hoffe mal dass seine freundin von all dem nix mitbekommen hat, aber die war ja eh total dicht die ganze zeit. rumänin glaub ich. so ne kleine schwarzhaarige.
Kot im Hain 2015 Bilder
-
-
ich finde er hat Ähnlichlkeit mit dem GGGH (http://www.stupidedia.org/stup…%9Fer_gelber_Hopfenfalter), besonders im Verhaltensmuster, vielleicht ein naher Verwandter oder einen neue Rasse?
-
halt du dich da raus. du wartst ja nichtmal da. weder mit einem oder zwei autos oder diversen kindern vor und nach der geburt.
-
Rumänin? Ich dachte das wär der übliche Dialekt. Dann hab ich mir vieles falsch zusammen gereimt. Und nehme vieles zurück.
-
Schöne Bilder. Haste gut gemacht.
Und den Norbert werden wir schon kriegen, ich weiß wo sein Haus wohnt. -
Osten halt! Da sprechen die so...
-
naund, nächstes jahr leg ich mir hier einen zweitaccount an, da werd ich schon raus kriegen wann euer treffen ist und hin kommen, auch wenn ihr mich immer nicht dabei haben wollt, pffhhhhh
-
es war halt ein debakel. joe müsste da nächstes mal einfach besser sortieren. forum auf die vollgeschissene wiese und norbert und dies ganze gesocks in ein 5 sterne hotel in weimar.
-
Whirlpool statt Löschteich, quasi.
-
genau. ich tausch auch grad das zelt um. nur noch luxus. wie die geissens oder der mit dem milchreis.
-
Jemand sagte mir, zelten ist scheiße. Weiser Mann, meine ich.
-
norbert die geile sau.
gute nacht! -
So jung er auch ist, er weiß wo's lang geht.
Tüdelü.
-
mit 17 hat man noch träume.
-
Schicke Fotos!
Aber der Norbert ist doch militanter Abstinenzler, der hat den Korb bestimmt nicht geklaut. Oder höchstens, um ihn zu vernichten. :D
-
siurlfshdkfwuz lfihjas lkasildhw
-
Einsfuffzig Frühling Kastenwagen?
Joe hat sich an der Kiste gütlich getan....
-
Gewagte Interpretation der drei Worte, aber grundsätzlich denk ich auch - Joe isst rummm.
-
Da haben sie sich aber mal wieder nicht gerade mit Rum bekleckert.
-
sdlkoi lfhy skd lshf siajs!!