Hatten wir das nicht schonmal in ähnlicher Form?
Vollpfostenkønich verkauft...
- Zombie
- Erledigt
-
-
Helene Fischer Ticket nicht.
-
;(;(;(
-
In Texas ist es Teil der Kultur irgendwelche Leute auf dem Grundstueck abzuknallen.
auch nicht ok -
Die einzige Kultur in Texas existiert in Form von Schimmel im Bad.
-
Das gibt's auch hier
-
Texas hat auch viele Rindviecher!
Aber keine Helene ...
-
Die gluecklichen
-
Ich hätte gern Helene als Rindviech
bei der Anzeige musste ich gerade schmunzeln http://www.ebay-kleinanzeigen.…auffen/353401862-216-2284
-
Echt praktisch. Ihn scheint der Preis gar net zu interessieren, er kauft. Super Händler!
-
Der ist ja ok, der sucht und belästigt nicht.
Habe mal nen e34 an einen Exporthändler aus Cosfeld verkauft, kurze Verhandlung am Telefon, kein Palaver vor Ort.
Hieß Abdul irgendwas, aus Jordaninen oder so. Beschwerte sich, daß es schlimm sei, daß ihm alle Landsleute mit ihrer Art das Geschäft verdürben, weil viel aus dem Grund nicht mehr verkaufen wollen ..
-
Unsere verbrauchten Karren gehen immer an Exporthändler, zuletzt Scorpion, der S124 und neulich der Pischo. Immer reibungslos gelaufen.
-
Naja, hatte gestern halt mal wieder so einen Zettel am Fahrerfenster. In meiner Einfahrt! Und da lobe ich mir diese texanische Sitte, Leute auf dem eigenen Grundstück zu erschießen, einfach weil sie da nicht hingehören.
-
Hast du denn keinen 1,55 m hohen schmiedeeisernen Zaun mit dopelt gesichertem und alarmgeschütztem Tor, das permanent geschlossen zu sein hat?
-
Nein. Und Selbstschussanlage erlaubt die Vermieterin auch nicht. :-(
-
-
Immer wieder schön, geistreiche Beiträge zu lesen.
-
Unfassbar was manche absondern