Hallo Zusammen.
Weiß jemand, mit welchen Kleber ich am Besten das GXL-Emblem am Kofferdeckel fest bekomme? Der Kleber muss ja so n bisschen elastisch sein und nachgeben können, wie beim Orginal da isser ja auch so moosgummiartig.
Grüße
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo Zusammen.
Weiß jemand, mit welchen Kleber ich am Besten das GXL-Emblem am Kofferdeckel fest bekomme? Der Kleber muss ja so n bisschen elastisch sein und nachgeben können, wie beim Orginal da isser ja auch so moosgummiartig.
Grüße
Moin!
Ich würd's mit Tape machen.
Gibt von 3M (nein, das wird keine Werbung für meinen Arbeitgeber) sogenannte VHB Hochleistungsklebebänder. Damit kleben die in der Industrie zB Bleche an Fassaden oder Seitenwände an Reisebussen. Das hält und ist auch elastisch. Da gibt's zig Möglichkeiten.
Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, kann ich mal gucken ob ich ein Muster im Lager finde. Dann schick ichs dir mal rüber. Das passende Band dürft schnell zu regeln sein.
Gruß
Rostnroll
So machen wie der Rostmann sagt
Dr. Feelgood: Du kennst dieses Zeug auch? Ist ja verrückt.....
Haben wir auch in der Firma. Wir zerbrechen Möbelplatten und verbiegen lassen Alubleche bevor das Zeug sich löst.
Danke, lieber Rostmann! Dann werd ich ma so tun! PN folgt!
Tesa Powerstrips, haben bei mir 12 Jahre gehalten
Dani, 12 Jahre sind mir zu kurz :-)
Hab das Emblem nur entfernt für eine Neulackierung...
Hält's eigentlich?
wo gibtsn das Zeug?
LINK?
brauchs für Lichtbänder auf Holz
Wie viel Meter?
ist eine beleuchtete Stufe, also einmal ums Eck
ca. 2,50m insgesamt
aussen, aber überdacht
Mal gucken was ich da noch im Privatfundus habe. Die Lichtbänder sind aus Platik? Holz is glatt und behandelt/lackiert?
kein Plan, sind vom Hagebau. und da ist auch ein Klebstreifen drauf, der aber nicht lange gehalten hat. zum Schutz ist nochmal en Silikonmantel drüber(Vorderseite)
Holzdielen Douglasie unbehandelt
besser per PN weiter?
sonst kleben sich manche vll noch son LED teil auf den Heckdeckel
Fänd ich geil Je bunter um so besser!
Jepp, PN passt!