neuer Rumpfmotor 2,8i
- Ford_Prefect
- Erledigt
-
-
-
bliebe die Frage nach bleifrei oder nicht.
-
Ob der noch dreht?
-
Wäre das n Schnapper, wenn der bei dem Preis bleibt?
-
bei bleifrei ja.
-
-
Ungetestete Ware
-
Hab den ma angeschrieben. Bis jetzt keine Antwort.
-
hallo,
wollte wissen ob der Bleifrei ist.
Antwort :
Weiß ich nicht! -
Frag nach dem motorcode
-
Bleifrei hab ich hier auch noch stehen .....
Nicht neu , aber gut gebraucht .
Evtl. Sogar ganzen Schlachter (Kombi) .....
MFG Freddy
-
Freddy, du lernst es nicht mehr. ...
Alter, mach nen eigenen Fred auf und hack nicht ständig , mit deinen Müll, in anderen Fred's rum -
Ist das bei verlinkt nicht egal :?:
Der ''neue'' Motor ist doch eh keinem hier , oder :?:
Schrott ist das keiner . Die Köpfe sind noch nicht viele km drauf.....
-
Und trotzdem nervt Dein Geseier.
Wenn Du was verkaufen willst, dann mach einen eigenen Fred auf mit den Details. -
Okay verstanden ....
Von verkaufen hab ich doch garnix gesagt ....
Dann geb ichs halt anderes weg .
MFG Freddy
-
Motorcode wird der nicht haben- wenn noch nie eingebaut. Habe mal nach Details gefragt, warte auf Antwort.
-
Motorcode wird der nicht haben- wenn noch nie eingebaut. Habe mal nach Details gefragt, warte auf Antwort.
PR wird eingeschlagen sein, aber mehr nicht.
Wichtig wäre, wann der Block gegossen wurde. Bei Motoren ab 11/84 steigt die Wahrscheinlichkeit.
Bei 86 oder später wäre ich mir sehr sicher, denn damals gab es eine Zeit lang ( so wurde mir zugetragen ) keine AT-Motoren, sondern nur Neue. Und die waren ( ebenfalls gehört ) bleifrei.
Jedenfalls habe ich gerade den dritten Motor hier, der nur PR geschlagen ist, in den späten 80ern als neuer Motor verbaut wurde, und bleifrei ist. Also bisher Trefferquote 100%. -
Hab nun Antwort von dem Kerl. Kurze Zusammenfassung:
Er weiß nicht, ob es bleifrei ist oder nicht.
Rechnung vom Fordhändler von 1997 gibts und liegt seit dem wohl rum.
Motor dreht. -
Ich denke es ist nicht bleifrei. Er hat sechskant schrauben kein torx wie die spatere v6. Aber das wichtigste ist der farbe. Originale waren die motoren ab 82 grau und nicht schwarz. Die altere von erste serie waren schwarz. Neben verteiler soll ja baujahr stehen.