Hallo,
Hat mal jemand sonen reprodach von denen ausprobiert ?
Tät mich interessieren wie so die Passform ist
http://www.motomobil.com/vinyl…ch-n,2669,44314410-1.html
gruß
Flo
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
Hat mal jemand sonen reprodach von denen ausprobiert ?
Tät mich interessieren wie so die Passform ist
http://www.motomobil.com/vinyl…ch-n,2669,44314410-1.html
gruß
Flo
Ich krame das hier mal hoch, da ich auch ein neues Vinyldach brauchen würde.
Hat schon mal jemand das von MM angebotente Fabrikat verbaut ? Falls ja wie ist die Qualität ? Ist ja um einiges billiger als die sonst so für den Granada Mk1 angeboteten. (ebay, etc...)
Lg,
Steff
Vinyldach [dot] com ist super, passt astrein, super Qualität.
Meines ist von vinyldach.com und passt perfekt. Alle Nähte wie beim Original und sogar Sonderwünsche sind für geringen Aufpreis problemlos machbar wie z.B. für meinen ein originales Ghia-Dach mit heruntergezogenen A-Säulen.
Das von MM ist das gleich wie du auch aus England bekommst. Die bestellen das dort auch.
Qualität ist meines Erachtens gut und die Nähte sind auch wie das original.
Kann ich jedenfalls empfehlen.
Jenes von dem Anbieter aus eBay Kleinanzeigen etc. finde ich zu teuer. Der dort angepriesene Preis geht auch noch nach oben wenn du mit Schiebedach hast.
Finde ich auch sehr geil
Hatte auch schon überlegt bei mir das zu machen aber aber ist schon happig der Preis
Ich finde den Gedanken das draufkleben zu müssen und es nicht zu versauen schlimmer als den Preis
Ist eigentlich nix wildes und geht gut.
Ist aber aufwendig da Scheiben etc raus müssen....
Danke für die Rückmeldungen. Dann wirds eines von der Insel werden, ist doch um einiges billiger! Aufkleben lass ich dass ganze dann vom Sattler, habe da selber auch zu viel schiss
Würdest Du mir auch eins mitbestellen bitte?!
Da wäre ich dann auch mit dabei. Spart man sich die teuren Versandgebühren
Nur so als Erinnerung. Falls jemand ein Vinyldach nachrüsten möchte....beim Granada/Taunus/Capri benötigt man zusätzlich noch die Abschlussleisten an der C-Säule sowie spezielle Regenrinnenleisten.
Wo gibt's die Dächer den in England? Kann bitte jemand n Link posten?
Sind die Dachleisten beim Granada MK2 auch anders? Ich glaube nicht...
Würdest Du mir auch eins mitbestellen bitte?!
Kein Problem ich frag mal an!
Da wäre ich dann auch mit dabei. Spart man sich die teuren Versandgebühren
Wäre möglich, von AUT nach DE retour fallen aber sicher nochmals 15€ Versand an.
Das wär fein!
Hast Du eigentlich Schiebedach in Deinem Coupe? Meins ist ohne.
Meins ist mit Schiebedach, dafür gebens soviel ich gesehen habe ein extra Stück mit.
Dann frag ich für dich ohne Schiebdach an.
Kein Problem ich frag mal an!
Wäre möglich, von AUT nach DE retour fallen aber sicher nochmals 15€ Versand an.
Kein Problem.
Ich habe auch Schiebedach.
Grüße
aldridge kann ich nur empfehlen.war schon öfter dort vor ort was kaufen/abholen.sehr freundlich u ich darf auch immer i d werkstatt rein, wo die kdenautos ausgestattet werden.