Huhu, plötzlich schwarze Wolke über meinem Tom Tom. Neues kaufen will ich nicht. Hab da was gehört von Handy App's die offline arbeiten. Hab zwar ne Flat, aber nur ne 500er die ist immer recht zeitig am Ende.
Jetzt steht Urlaub in Österreich an, da brauch ich was brauchbares.
Hat wer ne Empfehlung.
Telefonjoker
-
-
Für ne App oder für ein Navi?
-
Navi hat sich verabschiedet. Hab gedacht da gibt's was fürs Handy. Offline. Hab ja Google Maps drauf, aber das läuft doch nur über mein Datenvolumen. Denk ich.
-
Kann man da nicht GPS simulieren?
-
Maps geht nur online. Hab auch nix dolles für s Streichelfon gefunden. Altes Tomtom für nen 10er gekauft und gut.
-
Gude
Such mal nach forever map,kostet 3€ du lädst daheim Karten die brauchst (Länder ) ,mobile Daten aus,GPS an ,Abfahrt ! -
ich kann Dir eins leihen
-
Ich kaufe eine Landkarte, bin aber auch ein Sonderling.
-
openstreetmap find ich super
-
Ich kaufe eine Landkarte, bin aber auch ein Sonderling.
-
Meins kannste natürlich auch haben. Ist alt, hat aber nen Kartensatz von Austerlitsch.
-
Hab auf wärmste Empfehlung vom Mafiamann Sygic aufs Tablet gezogen. Sieht gut aus und scheint auch zu funktionieren. Nur mit GPS aber halt ohne Internetz.
Das ging ja wieder fix, danke an alle
-
Wann biste denn wo?
Wir sind ab heute in Friedrichshafen -für ne Woche.Mal aufn Bier in Schaffhausen vielleicht??
-
Ein Bier in Schaffhausen? Das kann ja nur ein Rheinfall werden. Aber schulde dir noch eins, oder zwei. Wird aber nicht klappen, den ich fahre erst Ende August. Über München nach Innsbruck Tirol. Andere Zeit, andere Ecke. Sonst gern. Wir sehen uns in Kottenhain.
-
Witzig. Ab 28. bin ich auch in Friedrichshafen. Ist aber kein Urlaub...
-
Ich fahre auch nur Navi in Ermangelung eines Tachometers, kauf dir wirklich ne ordentlich Landkarte.
Ist um Welten lustiger, kommunikativer und schöner
Gruß Hagen
-
Witzig. Ab 28. bin ich auch in Friedrichshafen. Ist aber kein Urlaub...
Messe? Viel Spass...
-
Ja. Messe. Und Camping und saufen. Und Radfahren. Also irgendwie doch Urlaub.
-
Habsch vor Jahren auch mal auf eben dieser Messe in genau dieser Art gemacht, allerdings wars nich erholsam :-) Also schon Urlaub irgendwie
-
um gottes willen, hat sich die ganze ddr abgesprochen den bodensee einzunehmen?