Ford Granada bj 79 mk 2, VB
http://www.ebay-kleinanzeigen.…9-mk-2/345272080-216-7532
Preis kann man wohl ordentlich was machen. VK lässt mit sich reden.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ford Granada bj 79 mk 2, VB
http://www.ebay-kleinanzeigen.…9-mk-2/345272080-216-7532
Preis kann man wohl ordentlich was machen. VK lässt mit sich reden.
Laut Tomford ist der Karren total fertig und der Verkaeufer will 500€ haben.
Weiss man was zum Motor?
***************************************************************************************************************************************************************
Hier wird ein ford granada verkauft.
Bilder beschreiben alles. 1.7liter motor drin.
Motor wurde seid 7-8 jahren nicht gestartet.
Vor 7-8 wurde das fahrzeug einfach abgestellt wegen augen probleme* seid dem an wird er nicht gefahren.
Bei fragen einfach mailen
Bitte realistische angebote
Keine rücknahme keine garantie.
***************************************************************************************************************************************************************
*verständlich mit den Augenproblemen
Na denn: realistische Angebote vor...
@den Schwabn mit Sprechwut: der geschmeidige, drehmomentstarke 1,7er drin lt. Anzeige
Die Info mit dem V4 ist neu. Als ich dem Tomford den Link geschickt hatfe, stand da nix zu drin
400 aber wenn der den angesehen und stehen gelassen hat dann wird außer Gurten und IA nicht viel zu holen sein.
Wenn ueberhaupt...
Hey, da koennte ein 4,11er Diff drin sein
Ein Traum.
Das Moss fällt garnicht auf an der Rübe
Als Kombi wahrscheinlich 4.44 .
Das am 2,8er
Nimmt den einer? Hätte Interesse an den Felgen, dem Aschenbecher und den Scheibenwischern
Das trifft sich gut.
Habe Interesse an der Motorhaube.
Servus mitanand,
Der steht in der Nachbarstraße von mir, hab mir gestern den mal genaur angesehen angesehen, an dem Auto ist nix wirklich gut, ausser der Innenausstattung is nix brauchbar, ob die riecht etc. kann ich nicht sagen, ich bin nach der Arbeit nur mal drumrum geschlichen, unten gibt alles an jeder Stelle nach - ich hab dem Verkäufer ein in meinen Augen realistisches und faires Angebot zukommen lassen, wenn ich ihn bekomm wird er sehr zeitnah geschlachtet, geht ja schnell angesichts dessen was man brauchen kann.... ;)
3-2-1 meins
Innenausstattung bestehend aus allem ohne Amaturenbrettzeug is weg
Stoßstangen weg
Wer was braucht PN, transportier ihn morgen zu mir, wird zeitnah gefledert. Dann gibt's n Fred unter BIETE ...
Ich will die Karosse restaurieren.
Oder zerfällt die beim Ansehen zu Staub?