Na das wäre ja eine Erleichterung!
Roggnbrooood!
"Montagekralle" für den Gurtroller Fahrerseite Granada MK1
- Miles2
- Erledigt
-
-
Hätte auch noch gurtrollen Taunus. Weiß allerdings nicht ob das blech das selbe ist.
-
hab nachgeschaut, Taunus passt nicht
-
Danke fürs Nachsehen.
-
Okay, hier hänge ich mich mal ein, ich benötige exakt das gleiche Teil für mein Coupe.
-
push
-
Ich such nochmal--irgendwo muss das Teil ja sein....
-
Das wäre echt mal eine Erleichterung! Danke!
-
Ich wollte auch schon mal kucken, müsste sowas eigentlich haben,
aber hier ist grad nen Arsch voll Arbeit.Bin frühesten in 8 Tagen wieder anne Werkstatt.
Wenns bis dahin noch aktuell ist, gib mir ruhig mal nen Ruck, dann kuck ich in der Kiste mit den Gurten. -
Den Timm und den Miles täte das freuen.
-
Plopp
-
Hi Miles.
ich habe nun an drei verschiedenen Stellen nach den Gurten geschaut. Leider war trotz 30 vorhandener Gurte nix dabei.
Tut mir leid.Eventuell habe ich noch was bei dem Geraffel von meinem letzten Mk2 dabei.
Wenn mir jemand verraten kann ob die Mk2 und Mk1 Krallen gleich sind, könnte ich da nächste Woche noch mal wühlen. -
Danke fürs gucken.
Uwe schaut auch noch.
Ich denke, dass die Dinger gleich sein sollten. So oft werden die das nicht getäuscht haben in der Produktion. -
Nanu. Hab ich das immer überlesen, hier?
Ich hab diverse Sätze an Gurten rumfliegen. Da sollten die Dinger theoretisch dran sein. Wenn sich bis zum Wochenende nicht anderweitig was tut - da bin ich wieder inner Halle.
-
Das wäre natürlich subba!
-
Du gehst mir auf den Sack mit Deiner kack Kralle--Gurte brauch kein Türke---Also weglassen
-
Hallo nchmal,
ich benötige das Teil auch immer noch. Wäre super wenn jemand so etwas findet; ich bezahle auch ganz normal Geld und auch das Porto.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Timm
-
Der Uwe weiß Bescheid, kommt aber gerade nicht dazu zu gucken. Meldet sich.
Der Pierre de Riemesacker scheint einen 2Türer geschlachtet zu haben. Hau den mal an.
Ich möchte nicht das dritte Set Gurte kaufen weil das Ding fehlt.Wolle meint das nicht so, er ist nur traurig weil er nicht weiter helfen kann.
-
selber bauen. sagte ich schon.
-
Danbn ist er aber nicht mehr original
Ich wühl auch noch mal