Beifahrer hab ich, Fahrer hätte ich gern.
JJ?
Danke!
"Montagekralle" für den Gurtroller Fahrerseite Granada MK1
- Miles2
- Erledigt
-
-
Keine Ahnung, was du meinst.
-
kmmt zwischen Gurtroller und Und Auto und verhindert ein Verdrehen des Gurtrollers.
-
Mehr Infos. Wieviel Türen? Normal ist das alles Bestandteil des Gurtes.
-
Zweitürer: Ich rate mal, daß es sich um das Stahlstück handelt, welches mit dem unteren Haltepunkt am Schweller verschraubt wird und den Gurt, durch federbelastetes umklappen nach hinten, aus dem Einsteigebereich der Heckbank schwenkt.
In kurz, der Herr möchte vermutlich einen linken Zweityrergurt, weil das nämlich alles ein Teil ist.Andersherum ist es vielleich auch was ganz anderes....
-
Ich würde eher sagen das er das Blech meint, das zwischen Gurtrolle und Schweller kommt und das verdrehen der Gurtrolle verhindert.
Bei einigen Gurten ist das fest an der Rolle, bei anderen gibts ein einzelnes Blech. -
Ich kenne keine einzelnen Bleche. ?(
-
Ich schon ... ;)
-
Du warst auch in Italien
-
Danke Micha, das meine ich.
Edtitt: auch wenn das gerade meine geringste Autosorge ist :)
-
Ich brauche wie immer ein Bild, dann kann ich suchen
-
Gestern endlich mal fotografiert:
Das Ding hier für die Fahrerseite. -
Plopp
-
Kenn ich
-
selber machen.
-
Nein
-
weiter
-
mess das mal aus und ich bau dir schnell eins!
-
Danke Dir, Du würdest das bestimmt super machen aber ich bin 400km von der Kiste weg und es ist echt dickes Material und sitzt passgenau spiegelverkehrt unter der Beifahrer Rolle. Das wird ohne Messen, anpassen, Feilen, Wegwerfen, nochmal biegen nicht gehen.
Ich möchte das Originalteil haben.
Übrigens saugeile Mail, ich komm nur nicht zum Antworten. Bin gespannt wie ein Flitzebogen! -
mir fällt grad ein, hab doch noch gurtrollen von der nuss, das blech müsste das selbe sein.
ich such morgen mal!