Suche für mein Knudsen Coupe einen Innenraumteppich.
Die Sitze, Einstiegsleisten und Türverkleidungen sind in so nem rotbraun gehalten. Also vermute ich das der Teppich auch iwas in der Richtung rotbraun war.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche für mein Knudsen Coupe einen Innenraumteppich.
Die Sitze, Einstiegsleisten und Türverkleidungen sind in so nem rotbraun gehalten. Also vermute ich das der Teppich auch iwas in der Richtung rotbraun war.
Hi
Ich habe noch einen GXL Flausch Teppich erste Serie in braun / hellbraun da.
Gruß
Jens
Servus.
Ich merks mal vor, aber ich glaube hellbraun wäre die falsche Farbe, des würd sich mitm Rest bissl beißen.
Des geht mehr ins rote glaub ich.
Ich mach am besten mal a Foto von den Sitzen.
dazu kenne ich nur schwarzen teppich
Ich schaue morgen mal nach
OnkelB: Ich kanns leider nicht genau sagen was für ein Teppich drin war, da er schon gefehlt hat als ich die Karre geholt habe und der Typ wusste von dem Auto gar nix da es nur bei ihm untergestellt wurde. Aber da innen wirklich alles in diesem rotbraun gehalten ist, von den Sitzen bis hin zur Türgummidichtung denke ich es muss was in der Richtung gewesen sein.
Christian: Ja wäre super!
Ist auch ein 75er Coupe. Evtl gabs da noch die ein oder andere Variation dieˋs vorher nicht gab...
Habe ich da, hast PN.