Granada GXL
- Rene L
- Erledigt
-
-
unfassbar geil
-
...was für ein schönes Auto
Da lässt sich sogar über die zwei Türen zuviel wegsehen.
-
Die Farbe macht mich an, was isn das für nen Grün ?
-
Habe gerade mit dem VK telefoniert. Besichtigungstermin nächsten Samstag.
Freu mich schon -
Stand lange bei Paris für 6.500 € .
Bekam heute schon eine rein gedrückt warum ich den nicht geholt hab .
Kumpel war 6 Wochen nur 2km weiter campen .Mfg freddy
-
Endlich mal ein schönes Auto verlinkt. Danke dafür! Der Preis passt. Das ist der Wert.
-
Woran erkennst du, das er das Wert ist?????
Warst du in Paris, oder 2 km davor?? -
Sowas bestätigt meine Meinung nur immer mehr das man Oldies nur in Original lassen darf. DEN würd ich blind nur nach den Fotos kaufen - tolle Sache , allerdings zum fahren ? .. (trotzdem scheint die Haube schonmal geduscht worden zu sein)
-
Woran erkennst du, das er das Wert ist?????
Warst du in Paris, oder 2 km davor??Weil ich ein Hellseher bin. Ich muss da nicht extra hinfahren und mir sowas ansehen. Von zwei km davor sehe ich genauso viel wie 1000 km "davor"!!!
-
Freu mich schonbitte mach' doch mal ein gutes Bild vom Kassettenradio. Würde mich mal interessieren, was da verbaut ist. Danke !!
-
Die Farbe macht mich an, was isn das für nen Grün ?
Würd mich auch interessieren, zumal mein coupe die gleiche hat.
-
Freu mich schonMensch Rene, hol den!!! Dann haste endlich einen mit nem richtigen Motor , der fährt schneller als 110 ...
-
Diethardt
Mimimi...lach ruhig :)
Kannst auch wieder als pacecar vorne weg tuckern
-
Was für ein wunderschöner Wagen!!
Die Farbkombi mit Grün und schwarzem Häubchen obendrauf ist sowieso das geilste, was es für die alten Fords gegeben hat.
Wenn der nu noch einen Essex hätte, dann müsste mein Konto ordentlich bluten -
Oh man ist der geil!
Jetzt noch als Kuhpeh und ich werde irre. -
Sicher ist der Preis ne Ansage, wenn man aber mal vergleicht, was es in anderen Sektoren, egal ob Sportwagen, V8 oder "bessere" Marken, so gibt für den Betrag, ist das schon n ganz schönes Schnäppchen. Mit Betonung auf "schön".
-
Hat jemand ein Prospekt von damals in digital rumschwirren? Will mal was nachgucken.
Ja, ich weis...Franzose und so. Egal. -
-
Danke