V6 probleme nach bleifreiumbau
- maatje
- Erledigt
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Kopfdichtungen kann man eigentlich garnicht verwechseln es sei denn mit gewalt. Auf den dichtungen ist jeweils eine 4. zahl diese muss ja nach oben dazu ist eine dichtung einwenig anders meine im bereich stirnräder da ist die auflagefläche bischen anders wenn man nun sie auf die andere seite legt kneifft es an dieser stelle und einfach gesagt man kann sie eigentlich nicht falsch legen.
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Hallo,
nicht das der Vergaser kompl. zugerotzt oder verstellt ist und dir darüber ein zu fettes Gemisch liefert und du denkst das es am Öl verbrennen liegt !!!
*Gruß Hoffy !!! -
und einfach gesagt man kann sie eigentlich nicht falsch legen
Du glaubst gar nicht was manche Menschen alles können.
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Nur weil du ständig mit josi zu tun hast darfst du nicht aufhören an die Fähigkeit der restlichen Menschheit zu glauben
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eventuell ist auch beim Einsetzen der Bronzeführungen für die Ventile was schief gelaufen.
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Jo das habe ich auch schon gedacht man liest ja auch die besten sachen zb das der erhöhte Ölverbrauch gewollt ist bei bronzeführungen damit sie nicht oval einlaufen. Desweiteren gelesen das es zwei varianten gab bei den schaftdichtungen und die eine sorte wohl nicht so gut war bei den v6 tja mal so mal so aber was ist richtig? ;-)
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Die Schaftdichtungen sind Baujahrabhänging. Anfangs gab es nur diese "Regenschirmchen" und erst später jene, die man wirklich Dichtung nennen darf.
Wie soll ein gewollt höherer Ölverbrauch bei Bronzeführungen reguliert werden, ausser durch eine geringere Passgenauigkeit zwischen Ventilschaft und Führung?