Mit Schaltgetriebe
http://www.ebay.de/itm/FORD-GR…ain_3&hash=item58c950f04d
Granada Perana auf der Insel
- Hurst
- Erledigt
-
-
Naja...
-
ist ne Fehlproduktion, mit Lenkrad auf der falschen Seite :rolleyes:
-
Wollen wir erst einmal warten was der Freddy dazu beitragen kann!!
-
Der hat einen zum Verkauf. Für die hälfte. Mit Luxembourgischen Tüv. Und Gurten. Nur ohne Motor. Aber gutes Auto. Wenns schnell geht au h für 1000 weniger. Aber Batterie selber mitbringen. Und Öl ist keins drin. Lief aber letzte Woche noch.
-
ist ne Fehlproduktion, mit Lenkrad auf der falschen Seite :rolleyes:
Gaynau das macht den Eimer so wertvoll. Ist wie ne Fehlpressung von Briefmarken oder ne nur halbvolle aber dennoch zue Bierpulle. Unbedingt kaufen das Ding
-
Hehe--und fast kein Rost---fast
-
Naja, bis auf den Rost.
-
Falls den einer schlachtet nehm ich Motor und Antriebsstrang. Danke schonmal.
-
Der hat einen zum Verkauf. Für die hälfte. Mit Luxembourgischen Tüv. Und Gurten. Nur ohne Motor. Aber gutes Auto. Wenns schnell geht au h für 1000 weniger. Aber Batterie selber mitbringen. Und Öl ist keins drin. Lief aber letzte Woche noch.
Ich hatte es genau soo befürchtet,naja mal abwarten wann er den hier feilbietet :)
-
Ich hatte es genau soo befürchtet,naja mal abwarten wann er den hier feilbietet :)
Aber Fotos gibts keine, der Besitzer hat das nicht so gern. Wer Interesse hat vorbeikommen, er stellt dann den Kontakt her....
Wir sind böse...sehr böse -
@Bibo............NEIN
-
Hi hi, Perana. Warum fahrt ihr noch immer auf dieses Prototypen-Gepfusche ab, da könnt ihr genauso gut Ferrari kaufen. Die Spitze vom Oberpfusch sind immer noch die Perana Capris: Achsträger ist Mist, Lenktrapez zeigt in die falsche Richtung usw usw.