Aber in der Schweiz ist Sterbehilfe doch erlaubt....
im Granadaforum gefunden
- Diethardt
- Erledigt
-
-
Ich täte den Schaltknauf nehmen.
elfriede hätte auch gerne den Scheibenheber vorne links, wenn für 4TL passend.
-
Ich mach mal ne komplette Liste und werde noch ein PN an alle Plünderer schicken, wegen Abholpreis und Zusammenkunft.
-
ich suche mk1 lenkrader...zustand egal.
-
PN an alle Plünderer ist raus.
-
Ich würde noch schnell zusätzlich zur Verkleidung der Heckklappe die Verkleidungen im Kofferraum für mich beanspruchen!
-
Kommt auf die Liste. Bist dabei also?
-
Nur mal für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Frontschürze zu gebrauchen ist: zu mir bitte.
-
Hat das Gerät braune gurte? Dann hier :p bisschen achsgerödel auch gerne..
Der auspuffhalter vom Bumerang ! Ha!
-
Eieiei...
Ironman: Kommt auf die Liste.
Miles: Kriegst PN
-
Bin auch dabei!
Eisenmann: Bumerangauspuffhalter wuerden auch vom Mk3 passen. Musst nur die Aufnahme auf 10mm aufbohren. Im Einser warn nur 8er Loecher -
Das wird ein schöner Ausflug :)
-
Joosi, hab schon einen Haken an deinen Namen gemacht. Du bist doch sowieso überall dabei, wo es was zu holen gibt.
-
Gut zu wissen, Stefan! :D
Das Thema schaltknauf hat sich aufgrund wahlhebel erledigt :p
Vlt n paar Fensterheber auf Reserve? Ich meine hinten rechts war auch nicht mehr frisch.. xDsieglinde erinnert mich an eine der innenraumbeleuchtungen. Für den taunus.
-
Joosi, hab schon einen Haken an deinen Namen gemacht. Du bist doch sowieso überall dabei, wo es was zu holen gibt.
Darum nennt man Kakerlaken ja auch Schwabenkäfer.
Hab mit dem Urs telefoniert Dienstag wär ihm recht ansonsten erst im August wieder.
-
PN
-
Moin, l
Länger nicht mit gelesen da im KrankenhausWie wollt ihr den über die Nicht-EU Grenze kriegen ???
-
Er ist schon da. ;)
-
Muß man halt Zoll bezahlen.
Wird nicht viel gewesen sein denke ich. -
Muß man halt Zoll bezahlen.
Wird nicht viel gewesen sein denke ich.:whistling:
War wieder keiner da der Geld haben wollte.Hab dem Teil vorhin Räder verpasst damit er rollbar ist.
Beim drunterschauen ist mir aufgefallen , daß man das Chassi durchaus noch retten könnte.
Konnte auch im Vorderwagen keine Durchrostung sehen.