im Granadaforum gefunden
- Diethardt
- Erledigt
-
-
-
Wo? Preis?
-
allo Leute,
ungeschönte Story: Das Auto ist seit 1978 in Familienbesitz (2. Hand), wurde bis ca. 1990 gefahren, steht seit bald 25 Jahren auf ein und demselben Parkplatz. Vor 7 Monaten ist mein Vater gestorben, der an all seinen Autos hing.
Aktuelle Fotos: https://onedrive.live.com/?cid=C250D874 ... e5a%216539
Frage: Soll man diesen Consul verschrotten oder findet sich jemand der das Auto übernimmt und zumindest Teile davon verwenden kann.
Gruss&Dank,
Urs
HRK
-
Scheisse ist. Fyr die drei Teile die ich gerne haette nach Schweiz is' nich.
-
Das gleiche dachte ich auch. Kappen und n bisschen Zierrat könnt man sich wohl abtüdeln. Das' aber auch alles.
-
Heckklappe sieht annehmbar aus. Ich taete auch den Dachtraeger und Radlaufchrom genommen...
-
Ich die Leisten, Front und Heckchrom und was sonst noch an Kleinkram zu gebrauchen ist. Lenkradabdeckung mit Krönchen ist auch nett. Kann man wieder färben.
Wir teilen den schon auf. Aber wer holt ihn?
-
Oh. Grad seh ich noch die Stoßstangenhörner...
-
Die Hoerner wollte aber ich.
-
Jeder zwei. Ist immer noch günstig.
Trotzdem. Wer holt den Klops hier her? Für 100 Euro an Kleinteilen fährt da ja kein Mensch hin. Wohnt da wer mit Werkzeug zur Hand?
-
Ich würde diese wunderbaren Windsplits seitlich an der Heckklappe nehmen. Die passen fantastisch zu meinem Dachspoiler ...
Melde doch den Wagen mal dem Granadapapst. Dann haben die auf Ihrem Granada-Treffen etwas mehr zu tun als Kaffeetrinken und Indergegendrumfahren.
-
Verdammt, zu weit weg... den Scheibenchrom der hinteren Seitenscheiben bräuchte ich....
-
Ich koennt da vllt mal laengsseits gehn :)
-
Die arme Karre wird sich spontan selbst entzünden wenn Du da aufkreuzt.
wo in der Schweiz ist das denn?
-
Falls jemand hinfährt: Ich brauche die Verkleidung der Heckklappe!
-
Nein, nicht verschrotten!
Den nimmt bestimmt jemand... -
Hol den doch da weg und wir teilen alle noch verwendbaren Teile hier unter uns auf. Besser als wenn der so unter die Räder kommt, weil sich niemand bewegt.
-
Hat einer nen Kontakt?
Wo steht der Trümmer denn? -
Ich hab ihn gerade mal gefragt. Wenn ich Antwort habe, gebe ich Laut.