Das kommt mir alles zu hoch vor, hab jetzt aber grad keine rote bosch zum vergleich da.
Hast du neine eine andere spule rumliegen?
Trotz Widerstand mehr als 12V an der Spule
- Barracuda
- Erledigt
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Jepp..Bosch rot
Aber wie genau das Baumarkt Multimeter ist...?! -
Aber wie genau das Baumarkt Multimeter ist...?
Gute Frage...
am besten mal nen 1/4W Widerstand messen.
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Zitat
Gute Frage...
am besten mal nen 1/4W Widerstand messen.
Hab ich nicht sowas... Bzw. Ich könnt nen h4 birnchen messen
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Bzw. Ich könnt nen h4 birnchen messen
das ist zu ungenau.ich werd die rote Bosch ZSP messen.
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Also ich denk das sollte passen mit den 2.2Ohm. Die 14.1kohm...keine Ahnung ob das stimmen kann. Die Messung macht aber auch nicht wirklich Sinn. Wenn dann von 4 nach 1. Aber sei es drum.
Wenn du also trotz intakter Zündspule, "zuviel" Spannung an dem Kontakt 15 hast, bedeutet das, dass kein oder zuwenig Strom in deine Spule fließt. Weil, wo kein Strom fließt, fällt auch keine Spannung über ein Widerstand ab. Und abfließen tut der Strom ja durch den Unterbrecher, wenn der Unterbrecherkontakt geschlossen ist. Viellecht mal, an der Stelle nachschauen?
Schwierig mit Ferndiagnose...Trotzdem viel Erfolg! -
Zitat
Weil, wo kein Strom fließt, fällt auch keine Spannung über ein Widerstand ab.
Ah...okay. So ist das gemeint!
Werde gleich nochmal von 4 zu 1 messen.
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Unterbrecher hatte ich ja eigentlich nicht mehr, sondern son Accuspark Teil. Hab aber nochmal die alte Mechanik da eingesetzt... Immer noch aussetzer. Auch mit ner anderen Spule. Ich glaub ich Besuch mal son Bosch Dienst