Moin Männers,
bräuchte mal Eure Expertenmeinung zu einem MK1 4-Türer der mir angeboten wurde...
Ich fang mal mit dem schlechten an:
Die Karre ist (leider) mattschwarz gerollt, seit ca 10 Jahren nicht auf der Straße gewesen und sieht so aus: :S
Die gute Nachricht ist: Fahrzeug ist komplett und die Substanz ist ansonsten ziemlich gut, d.h Schweller OK, C-Säule/Lüftungsgitter top, Reserveradmulde gut etc. Differentialschraube sieht so aus:
Der Besitzer hätte gern 3000 (kriegt er nicht, ist soweit klar), geboten habe ich aktuell 2000, was ich schon ziemlich hoch gegriffen finde (ihm aber zu wenig ist).
Ich suche keine originale Perle, eher einen "Oldschool-Renner" zum flott machen (matt grau mit klassischen Sportfelgen usw.).
Interessant ist bei der Kiste halt das Gesamtpaket, das für mich ziemlich gut passt:
V6 (Motor läuft und hängt gut am Gas)
Automatik (funktioniert angeblich gut)
Blech OK
Schiebedach
schwarze Innenausstattung, Drehzalmesser, Servolenkung etc. pp
Ist der Preis vertretbar? Was sagt Ihr zum Zustand der Diffi-Schraube? Oberflächenrost ist vorhanden und die Schraube sitzt nicht 100%ig mittig... Durchgegammelt ist da nix...
Gruß,
DX-Zwo