da die Transportangebote im Verkaufsthread nicht durchblickbar sind, hier noch mal die klare Anfrage:
wie und mit wem kann eine Taunus HA von Düsseldorf in meine Richtung (grob Weimar) kommen, gern auch über Zwischenstationen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
da die Transportangebote im Verkaufsthread nicht durchblickbar sind, hier noch mal die klare Anfrage:
wie und mit wem kann eine Taunus HA von Düsseldorf in meine Richtung (grob Weimar) kommen, gern auch über Zwischenstationen?
wie gesagt. wenn das ding hier bis freitag mittag aufm hof landet nehm ichs mit nach hildesheim.
ob das was nützt weiss gott allein. also dulle.
Wuff
Wenn die jemand aufm Rückweg anner A2 entgegen nimmt, dann kann ich sie zwischendrin abwerfen.
Nach Berlin möcht ich sie aufgrund der momentanen Platzverhältnisse nicht mitnehmen.
anner a2 könnte der dirk l. sie in braunschweig oder peine übernehmen.
dann bliebe noch die differenz düsseldorf - bochum
Oder jemand der von hier nach Hildesheim fährt?
Axe im Auto. Morgen Bochum, übermorgen die Welt!
Na. Geht doch.
Prost&Burnout
Ja geht,
nehm wa mit aus Hildesheim.
Wenn das Schaf noch inner Gegend ist, drück ich se ihm aufs Auge.
Wenn nich lager ichs erstmal zwischen.
Dann siehtse noch was von Ost und West.
Wenn das Schaf noch inner Gegend ist
Sonntag bis Mittag/frühen Nachmittag in Peine. Kommt drauf an, wann ich aus dem Bett geworfen werde.
ich möchte bitte, dass jeder der die achse in den nächsten 4 tagen sieht, mit namen und ort darauf unterscheibt, ich hoffe der platz reicht.
super aktion!
2 unterschriften haste schonmal...
nicht nur ixe, ihr anal-phabeten
Nick ja mit was weißem unterschrieben aus seinem Spezialstift.
Hab mich gerade auch darauf verewigen dürfen