Schlachte Knudsen Baujahr 70

• Schlachte meinen Taunus Knudsen TC1 2 türige Limo Baujahr 70.

Alle Teile bis auf die Innenausstattung sind erhältlich. Farbe orange. Türen, Motorhaube, Kofferraumdeckel guter Zustand.

Rechter Kotflügel geht, linker stark korrodiert.

Motor 1,6 OHC mit Motorschaden. Anbauteile erhältlich.

Karrosserie ist fertig. Nur was für Leute mit enormer Zeit und Geld. 300 Stunden schweißarbeit nötig.

Bilder können gesendet werden.

Teile können entlang der Strecke München - Berlin - Greifswald ausgeliefert werden. Versand von Kleinteilen ist möglich.

Gruss Deal

Bei Interesse:

hank@bratapfel.com

• Zitat

Original von Raf
    Ist die Benzinpumpe noch in Ordnung könnte ich gebrauchen !!!

Ich hab noch ne nagelneue, kannste für 20 EUR + 4,40 Porto haben.

Gruß Daniel

• jo hört sich gut an, krieg die sonnst auch nich billiger. barauch die fürn 1,3 l OHC !!! past die ???
    so weit ich weiß sind die aber standard vom 1,3-2,0 l
    schick mir doch mal ne mail und dann regeln wir das weiteremarshall79@t-online.de
    mfg

• Aloha,

hatte per Email nach dem Kotflügel gefragt und die Antwort erhalten, dass der Kotflügel noch da wäre, es aber schon 6 Interessenten gäbe und das Teil an den Meistbietenden verkauft wird.

Wieso gehen die Teile gegen Höchstgebot weg? ?(

Wir sind doch hier nicht bei eBay!?

Normalerweise heisst es doch, FCFS - First Come, First Serve - wer zuerst kommt usw. Meist war es doch sogar so, dass einzelne dann gesagt haben "ach nee, nimm mal du, du brauchst das Teil dringender". Oder man hat sich hinten angestellt à la "falls du es doch nicht nimmst, ich hätte Interesse".

Und das unterstützte ich absolut, auch, wenn ich, wie in diesem Fall, NICHT der/die erste bin.

Liebe Grüße, Bonnie & GXL, hiermit vom Interessentenkreis des Kotflügels zurückgetreten.

• Hi, sag mal verfügt dein gutes stück noch über die Leisten unten hinter der Tür zu Radkasten? Suche ich ganz dringend!
    Gruß Tobi

PS: muss Bonnie zustimmen...naja nur so als anmerkung!