Moin Gemeinde,
ich werde im März nächstes Jahr (hoffentlich) meine Jägerprüfung bestehen und mache mir so langsam Gedanken über einen möglichen, waldtauglichen Untersatz.
Erstmal landet man ja gedanklich bei Subaru oder den gängigen Pick-Ups (wegen der LKW Zulassung) wie Nissan Pick-Up, Mitsubishi L200, Ford Ranger oder (würg) Opel Campo.
Nu kommt meine wichtige Frage... Wenn ich das ganze mit nem bisschen Stil durchziehen will, welcher Ami ist denn wirklich geländetauglich? Also nicht so ne Ford F250 Longbed CrewCab Geschichte, sondern von den Maßen her noch manierlich und vom Allradantrieb her brauchbar. Ne Idee war schonmal ein Chevy S10 PickUp als Single Cab weil der vergleichsweise günstig zu bekommen ist (2500 - 4000€). LKW- oder H-Zulassung wäre in jedem Fall wichtig.
Ach ja... das ganze sollte sich in einem preislichen Rahmen bis unter 5.000 € abspielen. Also kein Spielraum für ne Kiste wie einen Hummer oder Dodge RAM wie coole Jungs den fahren.
Über wertvollen Input freu ich mich. Auch wenn dabei rauskäm, dass ich mich lieber in einen Forester setzen soll, weil die Amis unbrauchbar sind.