Kann mir mal wer sagen wo ich diese geilen Centerline Auto Drag Felgen passent für nen Taunus her bekomme?
Gruß
Thomas
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Kann mir mal wer sagen wo ich diese geilen Centerline Auto Drag Felgen passent für nen Taunus her bekomme?
Gruß
Thomas
US-Teilehändler für 79er Mustang
Judaskind hatte sie damals auf seinem grünen knudsen, vielleicht kann er noch ein Bild davon hier einstellen
Nein ich meine die Auto Drag. Das sind nicht die aufm Bild :)
geschmack ist halt relativ.
Ach komm so schlecht sind die Auto Drag doch nicht :) MIch stört bei meinen Wolfrace in 7x13 ET5 das die 186/60 optisch übern Kotflügel stehen. Bin halt auf der Suche nach anderen schicken Felgen fürn Knudsen. Oder was schlagt ihr für Felgen vor?
ronal turbo.
rs 4 speichen vorne et19 hinten et5.
wolfrace vorne 6 statt 7x13.
Ronal Turbo nicht ehr was für D Kadett?^^ Die RS Felgen hab ich auf meinen einser und zweier Fiestas zu genüge gefahren. Kann sie nicht mehr sehen. 6x13 Wolfrace hatte ich auch schon dran gedacht.
15 zoll halt.
hab noch sehr geile 5,5x13 oz felgen, sollten auf den knud kombi.
sind so 12 speichen oder so mit tiefbett.
Ronal Turbo nicht ehr was für D Kadett?
Niemals ...
Sehr geil die Centerline auf den grünen. Hast du vieleicht mal nen Pic von den OZ? Würde mich mal initeressieren wie die aussehen. Ronal Turbo aufm MK2 geht ja noch, aber nicht aufm Knudsen :)
Warum nicht für das Geld schicke Stahlfelgen verbreitern und verchromen lassen.