Gestern auf'm Dachboden hab ich diesen gefunden.
Ich Depp habe da natürlich Sledge Hammer Einschusslöcher in die Windschutzscheibe gebraten.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Gestern auf'm Dachboden hab ich diesen gefunden.
Ich Depp habe da natürlich Sledge Hammer Einschusslöcher in die Windschutzscheibe gebraten.
na der ist aber ansonsten noch gut in schuß 8o , nimm das mit den löcher leicht ;) , is halt ne kindheitserinnerung :D
..........und Tüv hätte er e nicht mehr bekommen mit den Reifen.
...und Sammlerwert hat er mit den Scheiben leider auch nicht mehr. Also, behalten und weiterspielen :D
Hm, ob ich damit mal bei Car Glass vorspreche? :D
Wenigstens hat er eine rote Innenausstattung! ;) :O :P
Der scheint ja unbespielt zu sein.......meine haben mehr Lackschädern als Lack :D
Feine Sammlung.
Das mit der Originalverpackung kann ich sehr gut nachvollziehen. Das sehe ich bei meinen Star Trek Objekten genauso.
Da fällt mir mein Onkel ein. Der nannte so um 1976 die gesamte Siku Angebotspalette sein eigen. Unbespielt. Hat sie dann irgendwann in den 80ern verschachert. ;(
Ich hab sie sowohl in gutem (und original verpacktem) als auch in schlechtem Zustand. Die Bilddokumentation dazu scheitert gerade an meiner Digicam.
Hat eigentlich ausser mir noch einer den Tau... äääh Cortina mit den Phosphorscheiben ? Der so schön leuchtet im dunkeln ?
Leider gehört meiner zu den schlecht erhaltenen ;(
ZitatOriginal von Michael - member05 -
Hat eigentlich ausser mir noch einer den Tau... äääh Cortina mit den Phosphorscheiben ? Der so schön leuchtet im dunkeln ?
Ja, ich.
Cortina 1979 Rot mit leuchtenden Scheiben......bespielt
Toll, ich hab kein einziges Spielzeugputtputt von Ford (D) :-(
Mein Chef wollt mir ja n Taunus 2 von Matchbox mitbring, aber hat den dann doch nimmer gefunden :-(
ZitatOriginal von Dani
Cortina 1979 Rot mit leuchtenden Scheiben......bespielt
Und die Türen nicht (!) zu öffnen nehme ich an ?
Davon hab ich auch ein paar, die sind allerdings ausnahmslos rot.
Und dann noch die OVP's aus dem Ausland, da sind die Türen auch geschlossen.
ZitatOriginal von Michael - member05 -
Glaa, gucksdu Bild 1 rechts über dem goldenen Cortina in der gestreiften Italien-Verpackung :)
Ich hoffe es funktioniert jetzt mit meine Bilder. Da sollte eine meine Ford´s abgebildet sein.