Moinsen,
ich brauch nur die Motoren und Getriebe, der Rest kann wech.
Meldet Euch, wenn ihr was davon braucht.
Standort ist Ostholstein.
Gruß
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moinsen,
ich brauch nur die Motoren und Getriebe, der Rest kann wech.
Meldet Euch, wenn ihr was davon braucht.
Standort ist Ostholstein.
Gruß
Der nächste Sierra wird auch bald geschlachtet.
Sobald die Megajolt Zündanlage eingebaut und abgestimmt ist kommt der Motor und das Getriebe raus und der Rest kann wech.
Interessante Teile:
Komplette Auspuffanlage mit BigBore Krümmer von CSC. Alles fast neu, keine 5000km auf der Uhr.
Sportfahrwerk, auch keine 5000km alt.
15" RS Felgen mit 195/50 Michelin, die noch gut für einen Sommer sind. Eine Felge hat nen Bordsteinschaden,
Bilder vom Automatik Sierra kommen in den nächsten Tagen.
erbitte Infos zum Sportfahrwerk. Dämpfer und Federn, Tieferlegung, Hersteller, Papiere, Preis?
Hier mal ein Link zum Fahrwerk:
http://www.jms-fahrzeugteile.d…corpio-Sierra::95234.html
Preisvorstellung 275 Euro inklu Versand.
Für die komplette Abgasanlage hätte ich gerne 220 inklu Versand.
Felgensatz mit Reifen 50 Euro.
Noch ist es aber nicht soweit, die Teile sind erst Ende Juni verfügbar.
55 ist mir zu tief. und zu teuer für so ne komische marke. danke trotzdem
Das Fahrwerk ist ne Empfehlung aus der Sierra Community, kann ich nur bestätigen.
Schön straff aber mit Restkomfort, ich bin zufrieden damit.
Nun mal ein paar Bilder vom Automatik Sierra:
Die Türen sind rostfrei, nur die rechte Beifahrertür hat unten ne Beule.
Zur Not kommen beide in die Presse, hab ich keine Schmerzen mit. 8)
Die haben jeweils 1,5 Jahre Resttüv, falls das die Sache interessanter macht.
Zur Not kommen beide in die Presse, hab ich keine Schmerzen mit
aber ohne big bore
Moin Leute,
zuerst das wichtigste: Ich bin ein Arsch, Sackgesichte, Oberspacken, etc. Alles was ihr wollt und noch viel mehr.
Hatte mich auf die faule Haut gelegt und mit den Fords nicht weitergemacht, bis ich den Platz ganz dringend brauchte.
Nun sind die Sierras aber in die Rente (Presse) gegangen und die wichtigen Teile ausgebaut.
Klar, ich hätte die Teile an der Tanke mit dem Hochdruckreiniger noch säuber können aber was soll der Scheiss?
Das könnt ihr auf der Rückfahrt selber machen - dafür geb ich 15 Euro Preisnachlass, har har.
Die Teile haben jetzt alle ca. 9000km auf der Uhr. Der Auspuff und das Fahrwerk waren neu als die eingebaut wurden. Ein Automatikgetriebe für den 2.0 Pinto mit 49.000km könnte auch interessant sein.
Fragen hier rein oder per PN, ist mir egal.
Gruß
Fahrwerk, Türen, Hauben und Auspuff sind schon lange reserviert.
Den Thread habe ich aus der Versekung geholt, damit diejenigen Bescheid wissen.
Evtl brauche ich die Kardanwelle des Automatiks . Miss mal bitte die Länge des vorderen Stückes ab, falls die noch da ist.