Ich hab berufsbedingt keine Zeit, selber einen Motor nach eigenenen Vorstellungen zusammen zu bauen und auch was dran
zu machen - das klappt einfach nicht!
Deswegen :
Mein im betroffenen P7er
eingebaute 2 Liter hat eine unbekannte Laufleistung und fängt langsam
an, nunja, etwas Arbeit zu brauchen (Stirnräder / Ölabstreifkappen/
usw):
Also entweder in dennnn was investieren, oder lieber direkt in die 2
Liter Karrosse ein 2,3 (trotz kleiner Bremse) einbauen -> "muss man ja
nicht erkennbar sein und rasen, rasen will ich auch nicht, aber 24 PS
mehr fänd ich gut".
Gleichzeitig brauch ich noch nen guten oder neuen
Kühler, eventuell ne passende Kupplung (hab soviel at home muss aber erstmal sehen ob und was paßt) und eine zweiflutige Auspuffanlage von vorne bis hinten (ohne
Endtopf - hab da ne Supersprint drunter).
UND am besten jemand dem ich das Vertrauensvoll aufs Auge drücken kann.
Alsooooooooooooooo - !Interresseeeee!?....lach
Kann den Wagen mit dem 2 Liter vorbei bringen, man hält nen Schwätzchen und trinkt ein zwei .... Bier und ich roller wieder von dannen. Und bei Abholung gibts Geld, wieder nen Schwätzchen, mehr Bier.....und ein Tag später roller ich wieder mit dem P7er von dannen - so in etwa ?!?
Also ich brauche:
Einen richtig guten 2 oder 2,3 Liter-Motor - der alte Motor kommt raus und wird "da gelassen" oder wieder mit genommen. Die Komponenten werden umgebaut und der "neue Motor" wieder in den P7er verpflanzt, neues Auspuff drunter und "neuer" Kühler rein...usw usw.....wer hat interesse?!? Oder vielleicht der alte Motor kommt raus, wird geprüft und gemacht und wieder ein gepflanzt?!?
Ich warte auf Angebote - man kann sich bestimmt irgendwo "treffen" - ICH schaffs einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so und nun....auf in den Tag - meldet euch und schon mal danke gesagt.