Wickie, kann ich dann gleich den 2,6er mitbringen, über den wir in Bockhorn gesprochen haben? Wär mir lieber, wenn da jemand mit Ahnung drüberguckt, bevor ich alles versaue ^^
Wie soll dich denn ein auch noch so gut geartetes Auge davon abhalten?!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wickie, kann ich dann gleich den 2,6er mitbringen, über den wir in Bockhorn gesprochen haben? Wär mir lieber, wenn da jemand mit Ahnung drüberguckt, bevor ich alles versaue ^^
Wie soll dich denn ein auch noch so gut geartetes Auge davon abhalten?!
Dann kann ich wenigstens mit gutem Gewissen sagen, ich hätte versucht, es richtig zu machen
Du fährst nen Motor durchs halbe Land um dein Gewissen zu verarschen? Respekt
Fahren wir denn nicht alle nur Motoren durchs Land?
manche durchs Land, andere verlassen aus Angst vor ner Panne nicht den Landkreis
....
Ich soll über einen Motor schauen? Kein Problem, die 2 m schaffe ich auch noch nach Metaxa ;)
Ich werd wohl die ganzen Damen mitbringen. Dafür aber keinen ollen Ford. Freu mich riesig.
Es hat sich eine 5 Promille Grenze der Wahrscheinlichkeit bei uns eröffnet. Dann aber erst Samstag Mittach. Mal sehn.
Ich soll über einen Motor schauen? Kein Problem, die 2 m schaffe ich auch noch nach Metaxa ;)
Das machst du doch locker vor dem Nachtisch....
:thumbup:
Es hat sich eine 5 Promille Grenze der Wahrscheinlichkeit bei uns eröffnet. Dann aber erst Samstag Mittach. Mal sehn.
Mit 5 Promille Samstach Mittach nach KH? Sehr löblich. Vielleicht bringt Ihr ja das zu plakettierende Fahrgedingse gleich mit und laßt es hier stehen. Dann kann ich eventuell schon ein paar Handgriffe dranschrauben....
OnkelB
Micha05
Der verrückte Grieche
Pinochat
Mähhhhh
Dulle
Uschi
zoolander
Wickie
Mafiamann
Commodorea
cvalda
Ich trau mich nicht in die Liste einzutragen, da ich Freitag oder Samstag nach Hamburg Gilde muß. Mein Sohn hat sich einen Hecktriebler gekauft, und den wollen wir holen.
Aber zum kurzen Hallo sagen sollte es schon reichen, hoffentlich.
Ich trau mich nicht in die Liste einzutragen, da ich Freitag oder Samstag nach Hamburg Gilde muß. Mein Sohn hat sich einen Hecktriebler gekauft, und den wollen wir holen.
Aber zum kurzen Hallo sagen sollte es schon reichen, hoffentlich.
Kannst ja deine Tochter da lassen zum Ausgleich
Die kotzt schon richtig ab, wäre sehr gerne mitgekommen aber hat jetzt ne Lehre in Dresden begonnen und kommt nur sporadisch nach Thüringen. Leider. Und wo sie doch so gern Taunus fährt. Mit Mädchenlenkung.
Dann lass sie doch allein mit deinem Wagen kommen
Hab ja eh noch deinen neuen Automaten im Kofferraum.
Du willst das schöne C4 nicht wirklich in den dunklen Kofferraum stecken? Denk mal über einen sonnigen Platz auf dem Beifahrersitz nach. Kann's die lange Fahrt ein wenig aus dem Fenster schauen.
C4? Du willst vom C3 downgraden?
Alternativ zum Kofferraum würd ich es mitm Abschleppseil und nem Rollwagen als Anhänger nehmen.