ausnahmsweise.
bochum sie wissen schon
-
-
Ich bin leider raus.... ;(
-
es kam irgendwie die tage drauf, dass man ja immer drauflegt bei sowas.
das is auch nich schlimm.
aber die die gern und viel trinken, bitte gebt dem weibe einfach von anfang an den 5 euro fassbierobulus, irgendwie geriet das die letzten male immer mehr in vergessenheit.wir können uns sonst keine unterwäsche mehr leisten und das will niemand sehen.
-
Rotwein aus ner Giraffe
-
wir können uns sonst keine unterwäsche mehr leisten und das will niemand sehen.
Solange Ihr wenigstens die normalen Klamotten anhabt, sieht das auch keiner.
Nein, Beitrag abdrücken, bevor es genau diese Synapse wegspült, sollte unbedingt sein! -
Is das homoteil was da links in der halle lag noch zu gebrauchen.
Hätte ich ja wieder gerne dahin tun, wo es eigentlich ma wa.Yamas
-
Bin leider raus. Hab mir gestern beim Schrauben am Granada einen Nerv im Rücken eingeklemmt und liege hier rum :thumbdown:
-
Kannst auch da rumliegen
-
Komme evtl. später,wenn leider ohne Auflauf.
Gruß -
Jürgen, bring mir mal nen beigen Teppich mit :)
-
moppel, was is los?
-
Weiß ich nicht mehr....
Bis gleichYamas
-
wir haben mehr bier als je zuvor und das wetter soll wohl zum nachmittag auch werden, im moment leider noch regnerisch.
die ersten die kommen bauen den papfillion mit auf... dafür gibts als belohnung ein hansa aus der flasche.bis nachher, prost!
-
wir starten so kurz nach 13, bringen wieder baguette, brot und eventuell kuchen mit, je nach dem was so übrig bleibt.
wir freuen uns
-
Hätte schon Bock...
-
okelidokeli.
wowa steht bereit. müsstet nur bitte noch innen das holz teilspachteln, abschleifen und lasieren, damit der wieder richtig schick ist...
aber dafür habt ihr ja den ganzen abend zeit. -
Mo, bring mal den Schalthebel mit. Ich versuch auch, an Tannenzaepfle zu denken
-
-
Wir kommen gegen 18 Uhr und verzichten auf das Flaschenbier. Mo, ich werd dir endlich deine Heckklappendämpfer geben
-
Kann leider nicht dabei sein. Vorbereitung auf die Abschlussprüfung und für unser Treffen.
Aber allen viel Spass!