ok, aber ich rasier mir nich noch die rosette...
letztes mai wochenende Hildesheim
-
-
Also für mich brauchst das nicht machen, außerdem is das einarmig schwierig. ...und schneller wirst dadurch auch nicht
-
ich könnte meinen neuen nasenhaarschneider mitbringen. der ist waschbar.
-
Manche Sachen kann man nicht reinigen, oder will man nicht, oder sollte man nicht.....
https://youtu.be/V-qxTn2kM9o -
Kommt evtl. einer von euch noch beim Joosi vorbei?
Bei dem liegen ein paar Kleinigkeiten, die in Hildesheim entgegengenommen werden könnten.
Wäre wunderbar -
Wir lediglich B-BS-HI-(evtl. PE)-B
Wollte mafiaJoosi nicht selbst erscheinen und seinen Bierbauch pflegen? -
Wenn ich die Sirra bis dahin angemeldet hab :rolleyes: könnt man sich das ja wenixtens mal als B-sucher angukken...
Ach Mist, ich dachte, das war schon. Nu ists WE anders verplant.
-
Karre ist frisch getüvt und zugelassen, Bier ist gekühlt, lass es endlich Wochenende werden...
-
Alex ist die Maschine abgeraucht und Tante Erika will nicht. Deshalb komm ich alleine.
Wer betrinkt sich mit mir aufm faulen Oldieparkplatz?? Ich achte diesmal auch drauf meine Hose anzulassen. -
na wir natürlich. und der dulle und die ausm moparforum undundund...
-
Sehr gut!! Ich schmeiß dann gleich ne Runde nach Ankunft. Ab wann seid Ihr da und mit was für Schlitten kommt ihr? Nur dass ich euch auch finde. Gesichter konnt ich mir noch nie merken!!
-
ich höre gerade, hinten rechts in der nähe des fahrerlagers ist das chaoten-camp. erkennbar am transit und dem schönsten wohnwagen bochums.
dann reite ich jetzt auch mal langsam los.
prost!
-
ist gut hier. aber moppel riecht etwas nach Energie.
-
Wo waren denn die hafensänger? Gut wars. Prost
-
-
ja wo waren se denn alle?
Ich hab auf jedenfall nun nen Motor und ne Axe, die mir nicht gehören.
Auch nen Grund mal wieder irgendwohin zu fahren. -
darum kann man studenten einfach nicht mögen und darum sterben sie glücklicherweise auch aus...
-