Moin,
wo krieg ich eine Tür wie oben beschrieben her? In bezahlbar? Für Garagenhintertürchen....
Da hier ja schon einige gebaut oder umgebaut haben hat wer vielleicht einen Tipp. Googel war bisher nicht ergibig.
Gruss
matz
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
wo krieg ich eine Tür wie oben beschrieben her? In bezahlbar? Für Garagenhintertürchen....
Da hier ja schon einige gebaut oder umgebaut haben hat wer vielleicht einen Tipp. Googel war bisher nicht ergibig.
Gruss
matz
Schon mal unter Feueschutztür oder branschutztür gegoogelt? Und dann bei Ebay Kleinanzeigen geschaut? (Umkreissuche)
Sowas taucht bei uns im Kleinanzeigenteil immer wieder auf.
Problem könnte die Breite werden, normal sind die maximal einen Meter breit.
Musset wasser- oder gasdicht? Ansonnsten tät ich selbst schweissen. L-Profile als Rahmen, Blech rein und Kreuzverstrebung innen. Stabile scharniere gibbet im Bouwmarkt.
Wir haben damal mal in unserer Halle eine Bautür eingesetzt und diese verschraubt und dann mit Bauschaum dicht gemacht usw.
War auch gut ...
die Breite ist halt das Problem. Gibt es bei EKA in Umkreis nix. Nur im tiefen Osten hinund wieder. Selbst machen habe ich auch schon überlegt. bzw. die vorhandene verbreitern.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…553565-84-2013?ref=search
frag doch da mal nach nem preis.
in ner anderen anzeige bieten die kleinere türen für 80€ an...
Danke! warum hab ich den nicht gefunden?
Danke! warum hab ich den nicht gefunden?
sie nennen mich den kleinanzeigitator! muahahahaha!
Fündig geworden??Hätte vielleicht was--