He, kein Spam in biete
reserviert - Ford Knudsen 2TL mit H-Zulassung, olympiablau- reserviert
- Dulle
- Erledigt
-
-
klatsch klatsch klatsch klatsch.......
-
-
voll gut.
-
Der Fred muss oben bleiben, bis ich mich entschieden hab, ihn doch nicht zu wollen 8|
-
Das wäre gut, er soll ja schließlich in gute Hände
-
Tausche gegen Sierra "Black Beauty" :P
-
du lebst in einer Traumwelt, geh lieber mit den Matchbox spielen
-
He
Hände hab ich,
nur Geld keins.Grüss mir den Könich
-
du lebst in einer Traumwelt, geh lieber mit den Matchbox spielen
Muss ich auch erst neu machen, hat noch wer ne Dose olümpiablau? So kommter net duchs H
-
Ruf Mich an.
-
Wenn das hier so weitergeht muss ich doch ran......
-
das wäre das beste
-
Wirklich niemand der mal nen paar Wochenenden Zeit hat den zusammen zu tüddeln?!
Wenn ich bis Juni keine Zusage habe schieb ich den mal zwischen und mach den selbst. -
Behalt den! Denk an den Vertrag mit dir selbst ;)
-
Hast eh alles falsch angefangen. Musst immer exaktes Datum mit angeben wo er wegen Platzmangel und geht mir aufn Sack gelüge geschlachtet wird, dann kommen die auch ausm Ausland und kaufen.Die Welt will beschissen werden .Und am Ende fühlt sich der Käufer dem du eh zuviel dafür abgenommen hast und der das gerettettete Teil jetzt an der Backe hat ganz doll. :)
-
Danke für den philosophischen Erfahrungsbericht, dies ist aber keine Zwangshandlung, lediglich nen Angebot.
Ich hab keinen Druck. Hätte das nur gerne vom Tisch und in gute Hände, ohne Traumtänzer oder leere Worte. -
reserviert
-
So, der Knudsen ist verkauft. Nach erheblich viel rumgeeiere hat sich jemand gefunden der klare Worte spricht.
Pits wird ihn abholen.
Hoffentlich ist er dann bald wieder auf der Straße. -
Mit Turbo und V8