Hallo Jungs!
So langsam macht mich der Capri fertig. Es handelt sich wieder um den 2,3 Capri 3
Die Ersatzteilversorgung ist im Gegensatz zum Manta miserabel!
Bei meinem Automatikgetriebe ist praktisch kein Öl am Messstab. Manchmal Wandelt er auch nicht richtig. Das ich z.B. auf Stufe D ein paar Gasstöße geben muss bis
der Wandler wandelt ;)
Ist ja auch normal wenn kaum Öl im Getriebe ist. Verliere es schinbar an der Ölwannendichtung. Bevor ich nun einfach Öl nachkippe wollte ich die Wanne runter nehmen, den Filter tauschen ( falls vorhanden ) und eine neue Befüllung starten. Aber da werde ich schon ausgebremst. Weder bei Ford, ATU oder im Netz find ich einen Filter bzw. eine Dichtung! ;(
Der Gute müsste noch meinen Recherchen das Dextron II bekommen. Kann mir eventuell jemand einen heißen Tip geben!?
Gruß, tOM