hallo kabelfreaks und co :)
da ich keinen schaltplan finden konnte aus dem genau hervorgeht wie die beiden grünen kabelenden im foto eigentlich angeschlossen werden müssen bzw. wie der drehzahlmesser an die zündspule angeschlossen ist,
habe ich mal ein foto vom ist- zustand hochgeladen....
es gibt zwei grüne kabel... von denen ich nicht weiss ob sie direkt miteinander verbunden werden.
bisher war irgendein seltsames zündverstärk-bauteil (ergänzung: fremd-bauteil aus der bastelwerkstatt) dazwischengeschaltet das aber ohne funktion ist, daher ausgebaut.
seit ausbau funktioniert der drehzahlmesser nicht mehr :(
auch wenn die kabel miteinander verbunden sind, geht der DZM nicht.
könnte mir jemand anhand seines fahrzeuges zeigen oder schildern welche kabel wohin angeschlossen werden?
weiter ist die frage nach diesem kabelhalter, ist der original so oder hat das einer später eingebaut? was wäre da original festgeklemmt? fehlt da was? fragen über fragen...
dank :)