Das ist doch Serdars Taunus aus Berlin? !
- Jörn
- Erledigt
-
-
Hallo Jörn,
Habe den Taunus damals nicht angefangen weil ich den Consul noch hatte.
Der gehört jetzt einem Kumpel, der hat auch den Motor komplett gemacht.
Will aber jetzt was fertiges kaufen um direkt fahren zu können. -
Da isser wieder,
Mein Kaufpreis vor etwas über einem Jahr war nen halber brauner, nu isser schon bei 3K und wird von eine Hand in die nächste geschoben.
Immerhin hat er viel von Deutschland gesehen.... -
3k?? Hab gar nicht mitbekommen dass der jetzt TÜV und H hat :D
-
ronny hat zeitmagel
-
Aber der Motor ist gemacht...
-
Der ging an den von meinem Kumpel für 1200€
Dat ist schon Hammer diese preisansage -
seit der kurzkennzeichengeschichte, sind autotransporte halt teuer geworden
-
Da ist er wieder.
Macht ja ne ordentliche Deutschland Reise:
http://m.ebay-kleinanzeigen.de…udsen-/345315335-216-7756 -
is der was?
-
angeblich soll er fahren.
karosse ist geschweißt, nicht schön aber praktisch. spachtlen, lackieren, technik!?!? und abfahrt. ausstattung hatte ich noch eine schöne dazu gegeben, wenn die noch dabei ist -
Ich vermute eher nicht wenn der ständig weiter verkauft wird
-
dann simmer raus :|
-
Die Bleche an den Radläufen sind nur raufgebraten, Frontschürze geht, Heck ok, aber das Blech war neu
Türn so lala, Fahrertür müsste getauscht werden.
A-Säule schon gemacht, Stehbleche auch, Substanz sonst gut, stand halt ewig.
Schweißarbeiten waren da aber auch noch ein paar.
Papiere Fehlanzeige.Hat damals 650 gekostet mit ner recht guten Innenausstattung.
Dafür ging er auch an micik plus Überführungssprit.Wenn man wirklich sowas will und mit der Farbe leben kann, würde ich wohl eher zu dem ex Butchers 2TL mit 2.0, 5 Gang, H und neu Tüff greifn:
-
ja der is geil, Madame jedoch zu teuer
ja, ich weiss... -
-
Sers,
Gibts irgendwo nen Aufbaufred von Butchis Auto?Ein Freund von mir hätt da wohl großes Interesse dran
Ist halt in Niedersachsen, von dem her würd ich gern vor ner großen Fahrt da hin was über das Auto wissen ;) -
-
Den Grünen kenne ich ganz gut. Der Lack fängt an einigen Stellen an abzublättern, da die Grundierung + Nachschliff nicht so waren.
Kleine Achse bei zu großem Motor. Hat aber ordentlich Dampf. Sitze sind okay, man muss aber aufpassen mitm Dreck am Arsch, da das Grün gern schnell dreckig wird.
An Mike Sanders kann ich mich nicht erinnern. Nur an viel viel viel Fluidfilm vom Butchis Nachhand. Ansonsten, wenn man Bock auf Grün hat und das Limegreen täglich ertragen kann sind 3.5 mit neutüv doch relativ okay.. -
Den hab ich zum Einkauf an einem Kumpel verkauft hier bei uns im Ort.
Der hat dann den Motor Komplet neu gebaucht, wirklich alles zerlegt und neu aufgebaut.
Sonst wie Dulle schreibt.