finde ich auch interesante lösung! aber warum wickeln die federhersteller die einfach alle anders?
Der Altkarren Resto Fred - Los gings 2014 - Taunus 03/76, 2.0 Ghia
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Es ist halt viel einfacher einen Federdraht von der Rolle zu nehmen, als einzelne Stücken aufzurollen, bei denen vorher am Ende der Draht gestaucht wurde. Stelle ich mir jedenfalls so vor.
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Als Federunterlage hab ich die hier genommen
Oben abgeschnitten weil die innere Höhe nicht passt und die unten nicht aufliegen würden.
Und endlich wieder aus der Garage, die danach mal ne Grundreinigung benötigte.
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Wo bekommt man die?
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Ach, beim Kombi passt das sicher so, die kriegen ja eh immer irgendwann einen Hängearsch.
Weisst Du was der Unterschied zwischen den 3 Artikeln ist?
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noch nie gesehen. bin begeistert. ich habe mir ringe zum unterlegen drehen lassen um die leicht gesetzten kombi federn auszugleichen.
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Die Höhe. Man könnte damit die Karren auch höher legen. Klick die einfach mal einzeln an. Der für 18.- hat 6mm (Gesamthöhe 1cm mehr)
10,18, und 24mm
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Sehr gut.
Nach dem Urlaub mal einkaufen gehen...
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speziell für den zweck gabs die doch auch mal. glaube von h&r, in verschiedenen stärken? war jedenfalls hier irgendwo schonmal thema
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Wie nennt man diese Teile? Und gibt's die auch in anderen Dimensionen?
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Wie nennt man diese Teile? Und gibt's die auch in anderen Dimensionen?
Ich kenne nur das (klick)
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Danke
Kann ja mal anfragen.
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Heute irgendwie nicht viel Lust gehabt, trotzdem angefangen die neuen Bremsleitungen einzubauen. Dabei gleich umgerüstet auf Version mit 3 Anschlüssen. Falls wer fragt, der Deckel ist vom Ford KA.
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Nur als Hinweis: ab irgendwann 78 hatte der 2er auch schon HBZ mit 3 Leitungen
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Ja stimmt. Habs oben angepasst.
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macht der kleine "YATO" einen guten job?
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Solange du nicht zig mal korrigieren musst ist der ganz ok
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danke! :)
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Ganz schön unoriginal, denke Note 1+ ist verkackt mit dem falschen HBZ und PU undundund
Prost