Derzeit ist der Bremskraftverstärker dran.
Immer diese Spraydosen Fuzzis...... Grausam... So schauts nach 1 Stunde abpinseln mit der Nitroverdünnung aus..
Der Altkarren Resto Fred - Los gings 2014 - Taunus 03/76, 2.0 Ghia
-
-
Nicht daß dem Nitro der Dichtung anknabbert.
-
Nö, Nitroverdünnung tut der Dichtung nichts, zudem ich die ja nicht extra einpinsle.
-
Nicht daß dem Nitro der Dichtung anknabbert.
Es muss heißen: Nicht daß dem Nitro der Hirn vernebelt!
-
Das ist doch der Spaß dabei.
-
Wichtige Unterlagen besorgt :-) Lesegerät ist ebenfalls auf dem Weg, das Große von Agfa.
-
Heute grad vorhin einen nervösen Finger gehabt bei Egay. Scheissse teuer.... 325.- Teuronen. Krank... Aber dafür NOS. (ja.. und fürs falsche Auto) Gayfällt aber besser, weil er nicht den ganzen Heckdeckel verdeckt.
-
Davon hab ich auch noch welche :D
-
Dafür gibt es ja schon 2 Katzentreppen ... ;)
Andererseits Egal bei dem Neubau .
Da fehlt noch der Frontspoiler ... -
Heute grad vorhin einen nervösen Finger gehabt bei Egay. Scheissse teuer.... 325.- Teuronen. Krank... Aber dafür NOS. (ja.. und fürs falsche Auto) Gayfällt aber besser, weil er nicht den ganzen Heckdeckel verdeckt.
Auch wenn's teuer war: besser einmal neu gekauft und glücklich damit als x-mal Geld in mehr oder weniger ansehnliches Gebrauchtmaterial (erfahrungsgemäß meist weniger ansehnlich) investiert, über dass Du Dich dann bei jedem Ansehen wieder ärgerst...
-
Da hast Recht.
Freddy, der Frontspoiler in komplett durchgehend, nicht zerschnitten ist schon vorhanden :)Micha:
Du hast noch Neue 3er Spoiler?
Evtl geht no was mit nem 2. -
Nein, ich hab natürlich gebrauchte.
Und die bleiben auch schön hier ;) -
Leider ist übern Winter noch nicht viel passiert, es ist einfach zu kalt.
Jedoch gabs die Tage sehr günstig ne neue Weyer Heck Jalousie. Die 2 Befestigungsteile rechts und links unten konnte ich in UK nachbestellen.Das Agfa Lesegerät ist auch angekommen.
Dann doch noch was gemacht heute....
Den Wischermotor mal zerlegt und das alte verklebte Fett entfernt und neu geschmiert.
Das Ding rennt jetzt wieder wie sau richtig leicht. Kann ich nur empfehlen. -
Kannst du mal durch geben wo und wie man die Halter findet bzw. Wie die da heißen .
MFG Freddy
-
Schreibst du da:
sales@auto-plas.co.ukWie die heissen weis ich leider nicht. Sag einfach du brauchst die Halter (Brackets) für das Ding.
-
Heute gehts mit dem Kabelbaum weiter. Nach der Zeit schauen die Stecker auch nicht mehr so fit aus, bzw. manche Kabel sind innen schon schwarz angelaufen. (mehr Bilder folgen)
Also Kabel besorgt, Crimpzangen ausgepackt und los gehts.Scheinwerferstecker vorher:
Nachher:
-
@ altkarren : Wo bekommt man dann solche Stecker her ?
-
-
Schreibst du da:
sales@auto-plas.co.ukWie die heissen weis ich leider nicht. Sag einfach du brauchst die Halter (Brackets) für das Ding.
Danke . -
Bruno, das sind leider nicht die Originalen. Original ist die gerade Ausführung von AMP.
Gibts z. B. hier:
Der isses - Klick