Und wieder ein Neuer - dieses Mal aus dem WW
-
-
Wirf die Räder ganz weit weg. Würg.
-
ich hab noch nen Satz von den Stahlsportfelgen
-
...und Bilder von der Frau gleich mit. 8o Zumindest untenrum! Fohrbildlich!
Ist das der Kahn, den der Alien weggeschmissen hat? Mit Fohrbesitzer in Gotcha und Essen?
Egal! Willkommen in der Irrenanstalt! Du darfst hier bloß nicht alles zu ernst nehmen. Die wohnen hier gleich neben dem Kernkraftwerk.Das ganze Fohrum!
Nacht!
-
An den Herren aus Gotha hab ich auch gedacht. Und an das Noman Auto. Hat bei mir gans genau so geklingelt. Wenn dem so sein sollte: ff fiel fergnügen.
-
-
oh, wenn du einen in dem zustand von mir gekauft hättest, würdest du jetzt 151 heißen.
nee, der ist das nicht. der stand zuletzt gegen ende 2012 bei mir. von da ist er dann direkt zu einem stockcarteam richtung altenburger land gegangen.
-
normans war nen 2 türer.
-
schon gut erkannt ohne türen. und morgen üben wir bis 3. ich stelle dann ein bild von einem golf ein
-
Welcome!
Mutig die Nuss an der Wagenheberaufnahme hochzuheben........!Wie schon gesagt.....die Felgen bitte gleich entsorgen.
Ansonsten bin ich gespannt ob du das durchziehst.......
Gruss
-
Moin !
Ganz schnelles Statement :
Also, warum auch immer, aber das was ihr da zu sehen bekommen habt, das ist die Hauptbaustelle. Die Schweller sind innen und außen jungfräulich, die Sitzaufnahmen ebenso, die Heckspitzen und das Abschlußblech ebenso. Der Kofferraum ist nahezu rostfrei, auch hinter der Ausschäumung. Hier ist nur etwas Flugrost in der Reserveradwanne und rund um den Tankstutzen.
Ansonsten sind die Radläufe außen, die C-Säule links direkt an der Regenrinne, an der Regenrinne selbst 3 - 4 Löchleins und der hintere Scheibenrahmen hat 3 Stellen oder so. Mit anderen Worten 90 % Rost finden sich vorne rund um den Motorraum, wobei auch da nur die rechte A-Säule bis in den Innenraum weggefault ist.
Ach ja, der Unterboden ist komplett in Ordnung, da hab ich ne Viertelstunde überall gekloppt, beide Längsträger von ganz vorne bis ganz hinten, die Achsaufnahmen, alles gut !
Die Türen haben alle ihre Kanten noch sauber, der Kofferraumdeckel, die Haube, selbst die Kotflügel lassen sich easy entrosten.
Es sieht so aus, als habe die Kiste mit der Schnauze im Freien gestanden, oder aber das Dach der Scheune war an der Stelle durch war.
Das sind alte Bilder, am Schweißen sind wir schon dran, wenn wir uns ranhalten sollte es nicht mehr allzulange dauern. Der Rest wie Technik überarbeiten, Schlösser, Griffe uns sonstige bewegliche Teile gangbar machen, das wird wohl länger dauern.
Btw, hat jemand Scheibengummis über, meine sind zerbröselt
-
so einen kompl. schlossträger mit lampenrahmen ect. hätte ich noch als erstatzteil.
-
Boah du hast die Kiste mit dem Tätowierten auf der Haube gekauft.
Respekt!
Was nimmt der denn so? -
Wieder ein Mensch aus der Ecke. Ich springe zur Zeit immer in Westerburg rum 😊
-
Moin !
Ansonsten sind die Radläufe außen, die C-Säule links direkt an der Regenrinne, an der Regenrinne selbst 3 - 4 Löchleins und der hintere Scheibenrahmen hat 3 Stellen oder so. Mit anderen Worten 90 % Rost finden sich vorne rund um den Motorraum, ...
Interessante Rechnung
Löcher in der C-Säule und an der Regenrinne hab ich übrigens bis heute noch nie gesehen. 8| -
Che
Ich hab heute noch n paar Fotos gemacht, die kommen dann die Tage mal.
Ja, es hört sich blöd an, aber es ist so. Die Löcher in der Regenrinne sind 2 oder 3 kleine, etwa stecknadelkopfgroße, also eigentlich nur n Schweißpunkt. Mehr nicht. Ich vermute sie kommen vom Vinyldach und der darüber liegenden Chromleiste. Vermutlich ist irgendwie da Wasser reingekommen. Aber es ist nicht wild.An der C-Säule ist am Ansatz zum Seitenteil, direkt an der Regenrinne, ein Loch so groß´wie eine Skatkarte. Auch hier vermute ich ein nicht ordnungsgemäß angebrachtes Vinyldach als Ursache. Das war es dann auch schon alles, eben noch die 3 kleinen Löcher im hinteren Scheibenrahmen, sowie beide Radläufe. Im Gegensatz zu den kompletten Stehblechen, den A-Säulen, den Lampenrahmen, dem Windleitblech, dem Haubenfalz an den Lüftungsschlitzen ist das meiner Meinung nach äußerst wenig.
Tobi V6
Dann komm doch mal aufs ehemalige Kasernengelände, nach dem Tor geradeaus hoch, wir sind in einer der Hallen gegenüber vom Krekel. Gibt auch Bier da
@ Dulle
der Tätowierte ist n Kumpel, wie schon geschrieben, der hatte das Áuto die ganze Zeit bei uns in der Halle stehen. Der Preis steht in meinem Nick.
-
Tach Jung,
gruss aus em Westerwald zurück.
Zieh durch!
-
Aus Siegen auch mal ein herzliches Willkommen! Viel Spaß mit der Bude
-
Danke Jungs,
gestern war Waschtag, damit man ma sehen kann, wo überall noch Arbeit wartet. Das Ergebnis war weitestgehend befriedigend, auch wenn nachher ein ganzer Eimer Dreck zusammengefegt wurde. Leider hab ich davon keine Bilder gemacht.Eine Stelle hab ich dann doch gefunden, genauer genommen EINIGE Stellen. Denn unter dem Türdichtungsgummi hatten beide Schweller doch einige Centstückgroße Löcher. Ansonsten aber alles beim alten geblieben, die Substanz ist wesentlich besser wie gedacht.
Hab dann auch noch gleich sämtliche mitgelieferte, im Wagen, in Tüten und Dosen befindliche Teile thematisch sortiert, um einen genauen Überblick zu bekommen. Vorläufiges Endergebnis . Es fehlt die Radlauf-Chromleiste vorne links sowie einige Zierleisten von Türen und Seitenteil Könnte aber sein, das die sich noch bei dem Vorbesitzer befinden.
Ansonsten WaPu nicht fest, alle Aggregate vorhanden und augenscheinlich intakt, ob sie werkeln werden wir später sehen. Vieles angegammelt aber nicht vergammelt. Ein altes Auto eben.
Gruß
-
Werde ich bei Gelegenheit mal machen.