Fiesta Hauptscheinwerfer Mk1 Fotos/Beschreibung weiter oben
Wech
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Fiesta Hauptscheinwerfer Mk1 Fotos/Beschreibung weiter oben
Wech
Geschenkt Fiesta Hauptscheinwerfer Mk3 NEU/NOS Fotos/Beschreibung weiter oben Geschenkt gegen Porto!!
Wech
Mk3 Laterne erstmal reserviert
Der "Abverkauf" läuft
"Reserviert", also hast du schon´ne Ecke in der Restmülltone eingeplant, oder wie kann man das anders verstehen bei ´nem neuen Scheinwerfer für Porto?
Für umsonst gibt es dann wohl doch einen Abnehmer.
Zwei neue Fiesta 1xMk1 und 1xMk3 Hauptscheinwerfer zusammen für 5,- waren wohl eine überzogene Preisvorstellung
Die Fiesta 1 Scheinwerfer kannst Du in Do beim Degenhardt rauswerfen, der freut sich bestimmt.
Ist der Luftfiltereinsatz noch da? Passt der in V4 Transit?
Es ist nicht so gedacht alles Zeug zu verschenken.
Speziell die Mk3 Laterne ging mir nur gerade auf den Sack. Zu diesen Fahrzeugen fehlt mir jeglicher Beziehungsansatz. Bevor ich da lustig einen Hammer reinfallen lasse.......verschenke ich den hier im Forum. Halt Überbleibsel von Konvolutzeug, für das ich anteilig sicher mal mehr als 0,00 Euro bezahlt habe.
Egal.........
Tu mich mal die lufis. Büdde.
Ich sah zwei Efa‘s sind’s noch mehr?
Wenn ja, Notiz an mich selbst, Donnerstag Abend weniger Aardmore.
Nuja...
2x EFA 164
und/oder
2x EFA 55
Wech
PN ist raus
evtl Interesse an Bild 4, die 5 Schalter (Fenster/ Cockpit) und Licht/ Scheibenwischerhebel. Einfach PN schicken.
Wech sind:
-EFA 55
-Honda Bücher
-Duraspark Dose
-ZKD OHC 1,3
-Wapu OHC
-rotes Relais
-HBZ
-Bremsschlauch Knudsen
-Fiestalaterne Mk3
-Tankdeckel
-Verteilerkappe
Also EFA164 noch da?
Will Miguel nicht?
Ne, der hat davon noch zuviel rumliegen um sich noch mehr davon hinzulegen.
Dann tu mich die mal bitte an die Seite legen, Frank.