unter anderem seinen vorherigen Besitzer, damit dieser weis was mit der Abmeldegeschichte Sache ist! Bitte bei mir melden.
Aber erstmal zu meiner Person!
Mein Name ist Erik, ich bin 18 Jahre alt und habe wie oben erwähnt letztens einen 4-Türigen Granada Mk1 gekauft.
Vorher habe ich ein knappes Jahr eine Amazone gefahren, die aber leider ihr jähes Ende in einer Leitplanke während eines plötzlichen Wintereinbruchs gefunden hat. Sehr Schade um das echt geile Auto, aber es wird jetzt von jemand anderem wieder aufgebaut. Kommentare die mein Alter und "das arme alte Auto" beeinhalten und das in direkten Zusammenhang bringen habe ich schon genug geerntet, deswegen habt bitte erbarmen. Ich habe das Auto echt gemocht und unzählige Stunden investiert um es so herzurichten wie ich es haben wollte. Aber genug davon.
Nunja, außerdem brauche ich in Zukunft sicher auch mal den ein oder anderen Rat oder das ein oder andere Ersatzteil, da die neue Anschaffung noch viel Arbeit mit sich bringt. Nichts was man akut machen muss, aber vieles was man machen sollte und was ich haben will.
Soviel ersteinmal zu mir!