Wenn ich nicht schon einen hätte...
Oldtimer Ford Taunus II Coupé (H-Kennzeichen), 4.300 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/oldtimer-ford-taunus-ii-coupé-h-kennzeichen-/291173038-216-3008
Mk2 Nuss 2TL
- Miles2
- Erledigt
-
-
Oh ein seltenes Coupé.
-
Es fehlt der Hinweis, das sei kein Coupe. Ach ne, doch nicht
Ich beantrage ein Murmeltier als neues Titelbild fürs Fohrum
-
oldtimer in teufels hand.
-
was ist mit dem preis los?
-
Der ist hoch, Er wird nicht gezahlt werden. Nichtsdestotrotz wird er Bestand haben. Warum auch nicht? Wer nicht mag, muß ihn nicht kaufen, den Wagen. Muß ja nicht jedes Mal ausdiskutiert werden, daß Autos der Marke Ford nichts wert sind.
-
mir schiesst es halt bei derartigen preisen durch den kopf wie umfangreich ich mich wohl sanieren könnte wenn ich all meine eimers auf einmal abdrücken würde.
DIR muss ich nicht sagen was ein granada wie der meinige jetzt wert ist und welchen preis ich dir 2006 dafür gezahlt habe...
-
Die Preise für Ford sind gestiegen, aber nicht für 2er oder 3er Taunus
-
doch. wann hast du zuletzt nen okayen 3er für unter 1000 euro gesehen?
-
Der ist hoch, Er wird nicht gezahlt werden. Nichtsdestotrotz wird er Bestand haben. Warum auch nicht? Wer nicht mag, muß ihn nicht kaufen, den Wagen. Muß ja nicht jedes Mal ausdiskutiert werden, daß Autos der Marke Ford nichts wert sind.
jeden morgen steht irgendwo einer auf der den Preis zahlt.....man muss nur Geduld haben bis man ihn findet. :rolleyes:
-
Was für ein Aufriss wieder wegen einem fairen Preis der VHB ist für eine Karre mit TÜV, H, ner geilen IA, wenig bis gar keine Arbeit zum Spaß haben....