Hat den nich mal einer von hier blauäugig auser Einfahrt gezogen?
Granada Mk1 4TL von Pinochatanhänger?
- Dulle
- Erledigt
-
-
jo, der Miles2.
Wagen habbich gestern erst im Original gesehn. Schöne Farbe -
2000? Ist der tatsächlich sooo gammellig?
-
die scheiß kleinanzeigen links sind zu 90% nich mehr verfügbar in letzter zeit.
was n da los?
lasst das. -
Dann ist der wohl schon wieder weg, bzw. verkauft Nick
-
jaja. schon klar.
is nur sehr ungewöhnlich, der normale durchschnittsverkäufer löscht sein inserat ja nich sofort.
wundert mich in letzter zeit, dass dem so ist. -
Geht doch noch, hier jedenfalls.Ne, war wohl noch im KaschschJe unseriöser das Angebot, desto schneller isses gelöscht nach erfolgtem Verkauf. Damit der Käufer nix mehr nachgucken/-weisen kann. Fotos speichern ist ja auch schwierig bei dieser Plattform, wenn nicht per Skrienschott..........
-
Ups. Veto. Ich lösch meine Anzeigen immer gleich, wenn verkauft, damit keiner mehr anruft..... einfach so. Dauert ca. 30Sekunden mit dem Streichelfon.
-
Veto Veto, weil Du unseriös bist!
-
Warst du nicht der unseriöse besitzer, um den es in diesem Fred geht?
-
Ist hier in diesem Forum nicht jeder unserioes?
-
Bei ernsthafter Interesse verkaufe ich evtl. eine restaurierte Mk.1 2 Türer Karosse mit SSD, kein Schnapper eher teuer.
MfG Gator -
kein Schnapper eher teuer.
MfG Gator
Hört sich interessant an -
die scheiß kleinanzeigen links sind zu 90% nich mehr verfügbar in letzter zeit.
was n da los?
lasst das.Nick, hab noch mal gekuckt, Mafiamann hat recht,
soll nun 2000.- kosten. standort ist Dortmund:So, jetzt ist es passiert... bis vor ein paar Monaten war ich noch ein ganz normaler junger Mann mit Vorfreude auf seinen Pontiac,
einem Familienkombi, 1 Klapprad, 1 Herrenrad, 1 Bonanzarad...
Und obwohl ich NUR 3 von Euch in Worten DREI persönlich getroffen habe seid ihr mir alle echt asozial sympathisch geworden!
Und weil ich beim Treffen am 20sten nicht ausgegrenzt werden möchte wie ein Punker der sicht wäscht hab ich mir noch ein Kackfass zugelegt!
Ich hoffe das hört jetzt auf weil ich echt keine Ahnung habe was ich mit dem Müll machen soll!
Was ist nur in mich gefahren, es ist noch nichtmal Mittag und ich hab ein Auto mehr zum ärgern!
Wie geht Ihr damit um? Bitte helft mir :(Dem geneigten Betrachter ist nich entgangen, dass Korrosionsschäden vorhanden sind. ...
... Bremsen sind etwas fest aber dafür funktionieren sie hehehhehe
EZ 06/1977 kurz vor den Sommerferien...
Im Fotostream sieht man ja die Rostbilder. da kommt noch die BF Tür dazu die unten durch ist.
Der bleibt bestimmt hier im Forum woanders soll der nicht hin. 2 Vorbesitzer, stand seit 2011 in ner Scheune trocken, seit April im Freien beim jetzigen Verkäufer.
Jetzt muss ich den nur noch ca 20Km zu mir holen...
Der Fährt, die Bremsen lassen halt nicht richtig los. Kofferraummutter sieht gut aus, Querträger fand ich (Laie) auch gut. Wo sollen die denn normalerweise rosten?
... -
Mal so aus Neugier, weil ich die Nummer nicht ganz einordnen kann: Dulle? Worum geht's?
-
Du schreibst immer so wirr, also noch wirrer als ich.
Was ist die Frage?Inserat war doch deins, oder nicht?
-
Ja, war meins. Die Frage ist: wozu hast Du Dir die Mühe gemacht die alten Beiträge raus zu kramen und hier rein zu setzen. Das würde ich gern verstehen.
-
Damit man noch weiß worums hier ging und der Nick wieder beruhigt ist.
Anzeige von ebay gelöscht oder schon verkauft? -
Der bleibt bestimmt hier im Forum woanders soll der nicht hin. 2 Vorbesitzer, stand seit 2011 in ner Scheune trocken, seit April im Freien beim jetzigen Verkäufer.
Ich denke das uns der Dulletant das damit sagen will ....zwischenden Zeilen gelesen,wink mit dem Zaunpfahl .... -
Es ist
sehr sehr schwerunmöglich die richtigen Worte für diese Sülze zu finden.