Granada Mk1 4TL von Pinochat
- Dulle
- Erledigt
-
-
das sind ma Bilder
-
Och nöö 8|
-
Wieso muss dat immer sein wenn man grad mal kein Geld hat? Fuck, vorallem mal gleich umme Ecke... :thumbdown:
-
Ich habs heute morgen auch gesehen , wollte es aber nicht verlinken .
Denke er wird seinen Gründe haben bzw. wollte ich ihm die Chanche lassen das selber hier rein zu tun .
Pns hat er auch genug von mir mit allem möglichem Schrott den ich eintauschen wollte , leider war der Kram wohl nicht schlecht genug das er immernoch nicht vom Verkauf absieht .
-
nuja... die qualität der anzeige lässt für mich eher auf "ja schatz, ich verkaufe das auto auf jeden fall! ganz bestimmt!" schließen
-
Schade. Manchmal muss man aber wahrscheinlich Prioritäten setzen.
Viel Kraft und Erfolg beim Hausumbau! -
Schade. Ich hatte mich so gefreut, dass der in gute Hände gekommen ist.
Aber hilft alles nichts, Wohnraum ist unterm Strich doch wichtiger.Viel Glück beim Verkauf! :)
-
Ist erledigt. Der Käufer ist nett. Taucht vielleicht irgendwann hier auf.
-
das werde ich verhindern, der ist noch minderjährig - irgendwann schwatz ich ihm das Lenkrad ab - der wohnt 3 km von mir entfernt......
-
Stimmt. Das war mein dejavu..... Sag dem, das Lenkrad sieht Scheiße aus. Und gut. Kannst ihm ja nen fuffi geben. Und wenner die Karre schlecht behandelt nen Satz heiße Ohren.
-
ungeschweisst war der aber def. nicht........hab den heute von unten gesehen......