Das blech, die Klammer, mit der man das Schlangennest am Block befestigt suche ich.
OHC Schlangennest Halteblech
- Kowalski
- Erledigt
-
-
suchte doch kürzlich schon jemand vergeblich. wenn das mal wirklich einer sehen sollte, wäre es toll wenn er es zumindest mal im detail fotografiert und maße nimmt, als nachbaumöglichkeit
-
Das wäre auch Top! Im Prinzip ist es eine Schelle, die an den Krümmer geht mit einer Lasche zu einer der Schrauben Motor-Getriebe oder?
-
ja, wenn man unbedingt will sucht man sich die passende auspuffschelle und ein stück flachstahl dran bruzzeln. ich meine es geht in richtung einer anlasserschraube.
habe den seit vielen jahren ohne den halter dran, ohne probleme. dafür habe ich aber kurz nach dem krümmer ein flexstück im rohr um nicht die schwingungen der ganzen auspuffanlage zu übertragen.
-
-
zum kaufen
oder abmalen
http://www.ebay.de/itm/Facherk…teile&hash=item4190cf7902 -
ich dir gerne per Mail senden, die Zeichnung. Habe ich aber zwischenzeitlich wieder verändert und wird noch weiter verändert werden.
-
Hallo
Also Bilder machen ist einfach.
Ausmessen schon etwas schwieriger, da ist ja alles schief und nix im 90 Grad Winkel außer dem für die Schelle.
Kann ne grobe Skizze machen, aber muss man dann immer noch im Auto anpassen mit den Bohrungen.
Oder Löcher groß genug bohren :-)
Gruß,Andy -
-
Mist! Gerade Ebbe auf meinem Konto. Ich hatte versucht, die Bleche bei Ford zu bekommen. Ohne Erfolg. Nur einen neuen Fächerkrümmer wollte man mir verkaufen. Und jetzt das!
-
hab mal eins bestellt. mach dann ne schablone und verkaufs wieder mit einem schlangennest was noch rumliegt
-
Geht auch so...nur halt kein original
Bild "20150219_104923hfp9q.jpg" anzeigen.
Bild "20150219_104909mlqqj.jpg" anzeigen. -
jetzt als abzeichnung vom originalteil. bei der gestrichelten linie wird über 90 grad abgekantet (aus dieser Sicht nach oben kanten), schätze 95-100grad. die 77mm sind referenzmaß falls sich durch ausdruck usw. das seitenverhältnis ändert.
die materialstärke beträgt 3mm -
Top, danke!
-
-
das ist dann der 4fache preis, denn bei ebay waren es zwei teile incl. versand ;-)
aber das teil ist echt so einfach, dass kann man recht simpel nachschnitzen