Hossa,
hat wer noch so eines liegen?
Also die Version mit dem ganz wenig Chrom, so wie auf dem Bild. In gut.
Dankeschön.
Armaturenbrett fürn Taunus (TC2)
- Miles2
- Erledigt
-
-
Die Schraube ist falsch.
-
Die korrekten Schrauben würde ich von meinem aktuellen Brett übernehmen. Das Bild ist nicht mir, ist von nem Bucht Angebot wo noch ein Auto dranhängt.
-
Moinsen, jo hab ich noch! Nur die Blende oder auch Instrumente?
Lars -
-
Moin Eisbär,
Ja, das mit der Uhr find ich auch krank. Danke für Dein Angebot,
da hat heute schon ein Namensvetter von Dir mit einer Blende nach mir geworfen (bzw. nach dem Postmann) wenn die Teile OK sind dann schließe ich das hier. -
Du kannst das nicht so einfach mal schließen.
was ist mit dem schiefen Blinkerhebel. Wie willst du uns das erklären? -
Du kannst das nicht so einfach mal schließen.
was ist mit dem schiefen Blinkerhebel. Wie willst du uns das erklären?Ja richtig! 8o
Sag das Lenkrad, ist das Orginool?
-
ich... Ich mag nicht drüber reden. Der Schmerz sitzt noch zu tief.
-
ich... Ich mag nicht drüber reden. Der Schmerz sitzt noch zu tief.
doch, doch nur zu! :sleeping: Nur raus damit! 8o Wir können hier doch offen reden! Keiner macht sich hier über jemanden lustig! :S
-
edith: blödquatsch innen GuMo
-
edith: blödquatsch innen GuMo
Siehst du war doch ganz einfach! Jetzt sind alle deprimiert! -
Alter warst Du schnell mit lesen. Versteht nur keiner mehr ;) Prooost!
-
Also ich hatte das mit Deiner "Kleiner Penis-Kompensation" auch noch gelesen ... :P
-
Mit seinem Penis sollte er lieber diese hässliche Vignette abkratzen. Aber nicht mal dazu reicht's hier
-
Sags aber nicht weiter ja? 8|
-
Wirst du hier nochmal nach etwas fragen?
-
Darf ich dezent drauf hinweisen, dass das nur ein Beispielbild aus dem sog. Internet ist um klar zu stellen welches Brett ich meine?
-
DAS behaupten alle.
-
Dieser Affront trifft PINOCHAT, nicht mich. Er hat den Kindersitz gebaut. Ich fahr ihn nur spazieren. Der ist jetzt bestimmt richtig angepisst und kommt gleich um die Ecke.