Hallo liebe Freunde,
habe zu meinem Taunus paar Fragen. aktuell ist es ja die biedere L Ausstattung im zuge der Sanierung will ich ihn upgraten auf höhere Ausstattunglinie wie z.B. Vinyldach (habe guten sattler in nachbarschaft) nun meine Frage: an der C- Säule ist ja eine Zierleiste als Dachabschluß, setzt sich diese Leiste unter Heckscheibe fort und auf anderer Seite wieder in C- Säule Leiste über? oder ist sie unterbrochen und nur in Scheibengummi Zierleiste(unteres stück) angedeutet? Aktuell 11 mm Zierleiste im Scheibengummi drin.
Welche Türgriffe waren in meinem Baujahr 7/73 bei 2 Türiger Limo verbaut, richtige Griffe mit kleiner Armauflage oder solche die als
Klappgriffe (schmal) ? habe beide auf Lager weiss nur nicht welche verbaut. Gibt keine Bilder mit enscheidenen Detail.
P.S. für Zombie deine Behauptung ist so nicht ganz richtig! Ich habe Maus mit kleenen Titten, meckert aber genauso über mein altes Auto in meiner Schrauberhöhle (wenigstens hatse geilen Ar....!) Mann kann nicht alles haben, außer mein kleener Rabauke (5j.) findet Daunus fahren geil, motor würde so schön brummen und mädchen würden guggen.kommt nach papa und is halt kleiner Junge. 8o