Guten Morgen,
Wer kann mir 2 hintere Granadatüren vom Onkel B aus Weimar zu mir in den Pott oder in die Nähe vom Pott mitbringen?
Ich würde in Hansa Zahlen
Gruß Stefan
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Guten Morgen,
Wer kann mir 2 hintere Granadatüren vom Onkel B aus Weimar zu mir in den Pott oder in die Nähe vom Pott mitbringen?
Ich würde in Hansa Zahlen
Gruß Stefan
mmhhhhh, das ist meine Währung
eventuelle fahrt wäre im März, allerdings wäre es toll wenn dir mir noch ein bisschen entgegen kommen
kommt der azubi vorher vielleicht mal in deine richtung?
Gibt es da schon einen logistischen Zeitplan? Nennt mir Euren Preis
Transport zwischen Hannover und Bochum wäre kein Thema
Und?
Ich fahr am nächsten Montag über Berlin in den Pott. Die Türen müssten halt nach Leipzig bis dahin. Dann gern.
ein treffen im tal? bist du da schon manchmal evtl. abends?
Nee, sorry. Heut erst den entscheidenden Brief vom Notar bekommen. Das wird nix. Wenn, müssen die Türen hierher. Hab grad alles, nur keine Zeit.
Am 29.3. fahr ich nochmal gen Westen. Vielleicht reicht das ja?
wenn kann ich kurzfristig nur abends, morgen, übermorgen oder freitag.
Ich hab da keine Eile
der franz und ich planen morgen eine reise in den bielefelder raum und evtl. mal beim kowa vorbei gucken. würde das was nützen? oder ist da noch wer in der nähe?
Das ist ja witzig. Ich fahr auch nach Bielefeld. Aber erst am Mittwoch. Auf der Rückreise.
Kommen unsere Logistiker da mal vorbei?
bis 21uhr brauch ich ne antwort, dann muss ich geladen haben
Und hoch.
Ich dachte Pino hat sie schon mitgenommen
Er war doch am Samstag in Dortmund
Aber die Türen.... die waren nicht hier. Ich hab einfach grad keine Zeit rumzufahren und Zeug aufzupicken. Sorry. Viel anderes Zeuch im Kopp.
ich hab grad keine zeit jeden tag im forum zu lesen, wer wann wohin fährt… am besten hinweis per pn schicken, wenn sich was organisieren lässt