Biertrinker können länger, liegen nich schon am Abend um 8 im Zelt
Hecktrieb wär wichtig - Die 5-Jahres Jubiläumsfeier 2015
-
-
Hattest auch nicht 7 Std ne Diva aufn Beifahrersitz. ..zu warm, zu hell, zu früh, hab Hunger, muß pinkeln.
Dieses Jahr wird alles anders... -
Dieses Jahr fährt die Diva?
-
gut wär das, hauptsache sie ist dabei!
-
-
was der matze sagt, is eh schonmal gesetz :)
und wenn net, geht er einem so lange auf die nerven, bis es so ist.shirts gibts für einen zehner, wie üblich. jeweils s-xxl
versenden können wir auch, für 3,50,-
hier mal der link mit den bildern der shirts.
https://www.facebook.com/events/410606425756375/ -
wibke und ich können uns noch nicht entscheiden, ob ich mir dies jahr wieder ne zecke am sack holen soll oder sie sich wieder den arm bricht.
gibts da nicht vielleicht ne alternative bei der matze zu schaden kommt? -
Vielleicht mal was mit Obst
-
nick,
da kommt nur einer in frage, der ihm schmerzen zuführen kann! -
ausgezeichnet.
den equalizer hatte ich grad nicht aufm schirm... -
haha
-
Seit meiner Zeckenerfahrung gehe ich auch nicht mehr halbnackt pinkeln :)
aus gegebenem Anlass: Ich bitte darum, vom Schlafen im Feuer Abstand zu nehmen.
-
ach ja, ich freu mich!!
-
Oh,eigentlich müsste ich mir dir ganzen Nappsülzen auch mal von nahem angucken.......
-
umgekehrt. die nappsülzen kennen sich ja alle, aber dich müsste man sich mal von nahem ankucken.
dann bring aber gleich alles mit was du hast, denn das is alles ganz schnieke... -
totti...dann treffen wir uns in arnstadt am autohof und fahren zusammen die 71 runter. das wird super!
-
mmmh Sülze
-
totti...dann treffen wir uns in arnstadt am autohof und fahren zusammen die 71 runter. das wird super!
Hmmm.... Da gibbet billig Sprit. :rolleyes: Sollte ich die 40km Umweg in Kauf nehmen? -
Evtl. komm ich auch mal auf 1 (oder 13) vorbei
-
Ich kann zwar nicht kommen, hätte aber noch ein bisschen Verbandszeug und evt. Decken für die Fellnasen über.
Tscharly, Matze, schickt mir mal ne Adresse, dann schnür ich ein Care-Paket und schicks euch rüber.
Gruß
Rostnroll