Granada Kombi aus Frankreich

• Der 1er Kombi war eine Zeitlang bei leboncoin in Frankreich inseriert Klick hier

Wird nun für das doppelte in Deutschland angeboten. Meint ihr der ist das Wert? Wenn ja, scheint sich Oldie An- und Verkauf ja zu lohnen...

• Das tut meinem Auge echt weh. Sie haben einen Consul rundrum mit Leisten ausgestattet und die Löcher dafür etwa 5-8 Millimeter zu hoch gebohrt, Sieht man am besten an den Rücklichtern. Warum tun menschen sowas :irre:

Einmal editiert, zuletzt von jj ()

• Wenn nicht das, was sonst wäre einen Feldzug gegen den Erbfeind wert?
    Zu den Waffen, Forunisten! :seuffearbeit:

• Wollt ihr den totakebn Fjord?
    Totaler als der Knudesen es je wahr?
    Dabnn ...
    Edit: Der Styleberater dieses Members rät, diesen Fred einfach nicht weiterzulesen.

• schön ist auch der übergang von vorderer tür zur hinteren tür...wenn mir sowas schon auffällt ist das wirklich lieblos gemacht.

wieviel ps bringen die zierleisten nochmal?

• scheint auch nachträglich lackiert worden zu sein, wobei der Farbton leicht daneben liegt. (Bild vom Motorraum zum Kotflügel).
    Auch ist der Radlaufchrom etwas eingedellt...

• Das ist der Moment wo ich meinen fuer 13000,- VB anbieten muesste und denn auch das Geld mehr oder minder kriegen wuerde...

• Oje, die Zierleisten- das ist echt bitter, schade drum.
    Interessanter ist das Typenschild: Was ist type GGNZL? Wo kommt das Z her? hab ich noch nie gesehen........

• Das mit den Zierleisten ist echt abstoßend...

Btw. Echter Granada Kombi für 6000€ zu verkaufen :mo:

• stand ganz lange zum verkauf in frankreich und ich dachte der 3000 wurde zusammen mit abholung und eintragung hier und apk/tuv bereits zu teuer sein.