Hallo also habe diesen Frühjahr vor die Frontscheibe zu tauschen da meine Vom Scheibenwischarm zerkratz wurde.
Die Frontscheibe Habe ich schon, aber suche wie gesagt eine passende Dichtung Dafür !
Danke vorab,
MFG Daniel
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo also habe diesen Frühjahr vor die Frontscheibe zu tauschen da meine Vom Scheibenwischarm zerkratz wurde.
Die Frontscheibe Habe ich schon, aber suche wie gesagt eine passende Dichtung Dafür !
Danke vorab,
MFG Daniel
Um Gottes Willen: NICHT zerschneiden. Neue gibt es nicht mehr
Oder zerschneiden und bei jj für sündhaft teuer Geld kaufen
Nee, Coupe-Dichtungen hab ich auch keine, nicht mal gebrauchte
Gibt's nicht noch welche bei MM oder taugen die nichts?
Um Gottes Willen: NICHT zerschneiden. Neue gibt es nicht mehr
Warum soll es keine mehr geben ? Ich wüsste sofort wo noch jede Menge liegen. Zwar kein Ford, aber sau gut passend und kein meterwaren Müll den man selber zusammenkleben muss. Kostet halt allerdings. So ca. 130 Euro
der wagen sieht auch eher nach limo aus. wenns der aufm bildchen ist...
Kein Ford, aber sau gut passend? Glaub ich erst, wenn ich es sehe.
Ist ein 2türer.... coupe so wie deiner ;)
Also hast du einen normalen 2-türer und kein Coupe?!
...mechatroniker, ja?
Coupé :
2türige Limousine :
Was denn nu ?
Okay habt ihr recht, es ist ein 2türer Limo.
Nur verwunderlich dass im Zulassungsschein Aufbauart: Coupe steht ?!
Welche Typenbezeichnung steht denn da drin ?
GBTK oder GBCK ?
Mich beschleicht grad der Gedenke, dass er die falschen Papiere zum Auto bekommen hat. Mich würde interessieren, welchen Armaturenbrett der hat...
Was hat das Armaturenbrett mit der Karosserieform zu tun ?
Abgesehen davon fragte ich ja nach der Typenbezeichnung.
Die klärt ja dann ob das Straßenverkehrsamt da fälschlich Coupé hingeschrieben hat oder ob der Wagen mal neue Papiere incl. neuer Nummern bekommen hat.
Mein Geschreibsel bezog sich nicht direkt auf deins.
Er sagt, er hätte einen 73er - zumindest der Kühlergrill ist nach 73 - und ich kenne niemanden, der von Alu auf Plastik umgerüstet hat
Die Frontscheibendichtung gibt's neu bei mm allerdings nachfertigung ( keine meterware)
Und nur für den chromkeder!
Für die breite Metallzierleiste gibt's nur meterwarendreck.