Nö, 1800er Vergaser mit 4+E. Ist das beste an der Karre.
Wer hat das hässlichste Winterauto?
-
-
dann isses nix,
der Typ fährt die Dinger nur wegen des Dieselmötörs -
Diesen Winter ist es noch der Polo I, vielleicht im nächsten schon ein P7. http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=e3568d-1422706524.jpg[/img]
Da er noch unfallfrei und rostarm ist, wird er bald zum Oldie gekürt, nach 34 Jahren ganzjährigem Dauereinsatz. -
-
Polo :thumbup: (also der vom Neukoelln44)
-
Abgründe tun sich auf. Entschuldigt. Das wollte ich nicht.
-
Wieso ?
Der Polo ist deutlich schöner als Dein Glubsch.
Und der 32b-Passat auch. -
-
Winterauto??
Ich hab den mit Kupferbraunem Plastidip vor dem Winter "versiegelt" hehe
Der Mistkarren fährt schon bei nasser Fahrbahn kacke. Also genau das Richtige für Schnee und Eis
-
16000 Kilometer seit Mitte August, bis auf Sprit hat das Ding nur 4 Liter Wischwasser und zwei H4 Gluehbirnen gefressen. Somit ises mir egal wie haesslich der Wagen ist.
Geniale Bilder! Nicht ein Fußabdruck im Schnee zu sehen :thumbup:
Aber es wurde nach häßlichen Autos gefragt. Setzen, 6!
-
-
Geniale Bilder! Nicht ein Fußabdruck im Schnee zu sehen :thumbup:
Ich glaub Du brauchst langsam eine Brille.... -
Adam kann über
das Wasserden Schnee gehen -
-
Jetzt habe ich sie auch gesehen. Auf dem ersten Bild fiel es nicht direkt auf und auf dem Zweiten habe ich eher in den Reifenspuren gesucht. Hätte nicht gedacht, daß er da mitten durchlatscht
Bei einigen meiner Winterbilder bin ich nämlich durchs Fenster ausgestiegen und ganz weit weggesprungen, damit man die Spuren eben nicht sieht :rolleyes:
Edit: Winter( und Sommer- )auto :)
-
-
-
Sehr gut. Hier liegt noch ein so ein Ersatzrad für Dich, mit Reifen
-
ich hab da so ein Tyre-Fit-Fläschchen.....
hätte das gerne. bei Gelegenheit.
-
Er stand noch rum. Also TÜV-fit gemacht und ab. Aber die Kiste nervt. Wenn ihn einer will, einfach anklopfen. Arbeit: Kardankopp links (wenn man unbedingt will) plus Beulen, Kratzer, Lack, bla... Vorteil: 63.000 km und da Bj. 85 auch H-fähig.
So! Nach fast zweiwöchiger Jagd nach dem Kupferwurm, die gestern mit Erfolg beendet wurde, hat er nun endlich TÜV! Eeeeeeeeeendlich!!! :)