Suche ich, die BBS sind ja mittlerweile unbezahlbar.
Kennt jemand Alternativen eventuell anderer Hersteller der das Design kopiert hat poliertes tiefbett wünschenswert.
Soll unter mein 2TL Granada kommen
Alternative zu BBS 3 Teilig kreuzspeiche in bezahlbar für Granada
- micik
- Erledigt
-
-
-
-
genau sowas, der Verkäufer erwähnt replicas weißt du von welchen replicas er spricht?
Replicas wären interessant... -
Einfach Benzstahl? W126 7x15 Et25. Abfahrt. Steht den Karren echt sehr gut. Und kostet kein Vermögen. Alu is nix für Granada. Da gehört Stahl drunter Auch wegen der elektrochemischen Reihe.
-
Leider Nein, aber die aus dem ersten link finde ich einfach nur geil. Würden sich auf n Mk1 oder nen P7 gut machen
-
Gebe ich dir recht, die auf dem ersten Bild sind Top vermutlich würde man die sogar vom Verkäufer außerhalb eBay nochn bisschen günstiger bekommen.
Aber das ist zuviel Spielgeld.
500€ + Reifen wäre mir das schon wert, ich finde die 3 Teiligen gehen unter jedes Baujahr -
-
Einfach Benzstahl? W126 7x15 Et25. Abfahrt. Steht den Karren echt sehr gut. Und kostet kein Vermögen. Alu is nix für Granada. Da gehört Stahl drunter Auch wegen der elektrochemischen Reihe.
Steht dem bestimmt Pino, Stahl in 14 Zoll mit Chrom Ringe denke auch aber Stahl fährt fast jeder soll bischen Edler wirken -
Der wird nicht edel. Da kannst du Alus drunterpacken wie du willst. Edel wird ein Granada nunmal nicht. Vom Wesen her sind das lockere Karren. Die wollen nicht fein sein. Eher ein bischen schmutzig.
-
Kack Mongo Bilderhochladedreck....
-
PINO, lass mal. Is nen Osmane. Nur der Grieche hat ein ähnliches ästhetischen Empfinden (s.o.).
-
Ich seh kein Bild ?
-
Es wird etwas Glitzerndes sein :)
-
-
Nimm abload
-
-
Melber Kreuzspeiche vom Benz in 15 Zoll ginge auch.
Habe ich auf meinem Kombi, bei Gelegenheit suche ich mal ein Bild. -
Ok, würde ich gerne mal sehen.
Rial Cobra und ATS kreuzspeiche gab es da wohl auch, wobei nur die Cobras an das 3 Teilige Design ran kommen. -
Lenso replica sind billig und sehen gleich aus