Sieht ja auf den Bildern echt legger aus.Leider wieder viel zu weit wech von mir um ihn mir mal in natura anzuschauen :(
Hier der link:
http://cgi.ebay.de/Raritaet-19…75978QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss
Nico
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Sieht ja auf den Bildern echt legger aus.Leider wieder viel zu weit wech von mir um ihn mir mal in natura anzuschauen :(
Hier der link:
http://cgi.ebay.de/Raritaet-19…75978QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss
Nico
Schönews Auto. Gefällt mir. Hab aber ja schon drei Kombi´s, auch wenn´s keine Knudsen sind... :(
na wenn der nicht schon mal bei ebay drin war. der sah genauso aus und ist auch aus frankreich gekommen. schon komisch. ging aber für glaube 450,- oder 600,-€ weg. der alex
und eine geile innenausstattung hat der vielleicht mal :] :))
in dem muster war auch der "executive" der neulich bei mir in der gegend weggegangen ist, (auch kunstleder allerdings in beige) aber die in schwatt-wie geil
Hat sich den jemand mal angeschaut?
Komisch,laut Bilder und Beschreibung ist er ja echt supi.
Ich hätte echt gedacht das der noch am selben Tag zum sofort-Kauf wechgeht.Muss ja irgendein Harken an der dem Ding sein.
Gruss
Nico
@ copkill: #nen schönen Avatar haste da. Ich bin nur froh, dass ich nie 'ne passende Fahrerlaubnis erworben hab, um sowas zu bewegen, sonst hätt ich jetzt wohl auch so n Gerät rumstehen... 8)
Ist denn der jawolf noch nicht an dem Kombi dran??? :D
...ersma habe ich schon zwei Knud-Kombies(Zombies :O )
und dann:
Startpreis: EUR 1.990,00
Soford Kaufen Preis: EUR 2.490,00
ich habe bisher noch nie - und werde es auch nicht - mehr als einen 3-stelligen EUR-Betrag für einen Ford Taunus berappt!
(es sei denn,mir läuft ein fast ladenneues 1.Hand Coupe für 1001 Euro übern Weg :D:D )
Ich suche nun schon ziemlich lange nach einem Knudsen, aber einen den man nicht total restaurieren muß und der weniger als 1500€ kostet habe ich noch nicht gefunden. Da mache ich wohl irgendwas falsch. :(
Ist ja schon ein Wunder, wenn der Verkäufer keine 3mille haben will.